Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Mirai » Mi. 25.03.2015, 16:32

Roflmao. Ich habe gerade aus Langeweile probiert, ob es möglich ist, einen der Bots ("Google [Bot]") in mein Unterforum aufzunehmen.
Das geht tatsächlich, aber ich habe den kleinen Stalker direkt wieder rausgeworfen. :mrgreen:
Mirai

Beitragvon cats47 » Do. 26.03.2015, 13:56

Ich habe nicht die geringste Lust das kleine Bücherregal für's
Schlafzimmer zusammenzubauen. Bei meinen 2 linken Händen
für so was wird das der totale Murks,seufz.
Aber was muß das muß.
cats47

Beitragvon Mirai » Do. 26.03.2015, 14:20

Ich schreibe gerade mit einer Freundin aus Algerien, die ich schon länger kenne und mit der ich mich sehr gut verstehe. Gerade muss ich daran denken, dass sie mir gestern erzählt hat, dass sie ihrer Mutter von mir erzählt hat und ihre Mutter mich zu mögen scheint, haha. Ich bin ja auch zum Knuddeln.
Irgendwann im Leben werde ich bei irgendwem mal Schwiegermutters Liebling. :D

cats47 hat geschrieben:Ich habe nicht die geringste Lust das kleine Bücherregal für's
Schlafzimmer zusammenzubauen. Bei meinen 2 linken Händen
für so was wird das der totale Murks,seufz.
Aber was muß das muß.

Ich habe auch zwei linke Hände, aber hey, was gibt es Schöneres als ein neues Bücherregal? Gut, ein volles Bücherregal, aber das eine schließt das andere nicht aus. :3
Mirai

Beitragvon cats47 » Fr. 27.03.2015, 10:09

Absoluter Bücherkaufstop. Ich habe noch über 30 Bücher die ich bisher
nicht gelesen habe. Und meine Konzentrationsfähigkeit in Richtung
Lesen ist im Moment gleich null.
cats47

Beitragvon GLaDOS » Fr. 27.03.2015, 10:19

cats47 hat geschrieben:Absoluter Bücherkaufstop. Ich habe noch über 30 Bücher die ich bisher
nicht gelesen habe.
Dito -.- Glaube aber nicht, dass ich mich daran halten werde :roll:
GLaDOS

Beitragvon cats47 » Fr. 27.03.2015, 10:21

Ich wahrscheinlich auch nicht. :lol:
cats47

Beitragvon GLaDOS » Fr. 27.03.2015, 10:22

cats47 hat geschrieben:Ich wahrscheinlich auch nicht. :lol:
:abschlag:
GLaDOS

Beitragvon Mirai » Fr. 27.03.2015, 10:43

Ich habe noch mindestens einhundert ungelesene Bücher und denke gar nicht daran, eine Kaufpause einzulegen. :mrgreen:
Mirai

Beitragvon KiaraTaroMiko » Fr. 27.03.2015, 22:14

Manchmal wünschte ich ich könnte mich einfach verkrichen -,-
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
KiaraTaroMiko
Vielschreiber

Beitragvon Esperanza » Fr. 27.03.2015, 22:16

KiaraTaro hat geschrieben:Manchmal wünschte ich ich könnte mich einfach verkrichen -,-

Decke über den Kopf ziehen, Tür abschließen und was in die Ohren stopfen nicht gut?:/
Esperanza

Beitragvon Mirai » Fr. 27.03.2015, 22:17

Wie wäre es, wenn wir uns alle virtuell auf die Couch setzen und meine Schokoladenvorräte plündern?
Mirai

Beitragvon indigo » Fr. 27.03.2015, 22:20

Esperanza hat geschrieben:
KiaraTaro hat geschrieben:Manchmal wünschte ich ich könnte mich einfach verkrichen -,-

Decke über den Kopf ziehen, Tür abschließen und was in die Ohren stopfen nicht gut?:/
Mirai hat geschrieben:Wie wäre es, wenn wir uns alle virtuell auf die Couch setzen und meine Schokoladenvorräte plündern?

*mitmachenwill*
ich hab hier mithilfe des Bügelbretts und Leintüchern eine Höhle gebaut, nicht so gut wie in Schränken sitzen aber immerhin etwas. mir doch egal dass ich aus dem Höhlenbaualter raus bin. pfff.
ich will auch Schoki.
indigo

Beitragvon Mirai » Fr. 27.03.2015, 22:22

Wenn ihr hier wärt, würde ich alles mit euch teilen, aber ich esse in letzter Zeit ohnehin kaum noch Süßigkeiten, um einige Pfunde zu verlieren.
Hat bisher auch ganz gut funktioniert, aber manchmal würde ich schon gerne einen Berg Chips und ein Dutzend Schokostücke in mich hinein schieben. :D
Mirai

Beitragvon KiaraTaroMiko » Fr. 27.03.2015, 22:24

Ein dunkles kleines Baumloch wär mir am liebsten... und schoki muss ich dringend pause machen :/ futter ich eh zu viel :C
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
KiaraTaroMiko
Vielschreiber

Beitragvon Esperanza » Fr. 27.03.2015, 22:25

Also in die Höhle quetsche ich mich gerne zu euch dazu :cuddle: Gruppenkuscheln :wink:

Die Schoki darf Indigo aber alleine essen, bin nicht so der Schoki Fan, Pizza ist meine Schokolade;)
Esperanza

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads