Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon BloodyAngel » Do. 10.07.2008, 00:01

mein fuß nervt gerade tierisch und dass ich wegen dem sch... ding meinem besten freund nen nachmittag "stehelen" musste, den er eigentlich hätte fürs lernen für die prüfungen, die freitag anfangen hätte gebrauchen können. ich wünscht ich hätte es allein zum arzt geschaft -.- *hat ein tierisch schlechtes gewissen*
ich hoffe nur, dass ich morgen wieder soweit den fuß belasten kann, dass ich rein theoretisch laufen könnte... sonst kann ich wirklich nicht auf arbeit und das is echt mistig...
BloodyAngel

Beitragvon planb » Do. 10.07.2008, 00:04

Gute Besserung. Was isn mit deinem Fuß?
planb

Beitragvon Kleene » Do. 10.07.2008, 12:37

mich nervt gewaltig dass sich die Klinik noch nicht gemeldet hat. Nun weiß ich nicht ob es Dienstag los geht, oder auch nicht.... Zum k*tzen!!!
Will nicht schon wieder ein Bahnticket kaufen müssen und dann hören das es leider nichts wird.. Ich hasse warten :cry:
Kleene

Beitragvon SehnSucht » Fr. 11.07.2008, 08:39

die uni
meine angst in den prüfungen zu versagen
das ich die lernerei nicht auf die reihe bekomme

das meine ma meint ich müsste mit ihr über alles und mehr reden -.-
ich kann aber nicht mehr, ich will auch nicht mehr
weil egal bei was es mir nicht mehr hilft...

ach ja und ich natürlich
SehnSucht

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 11.07.2008, 11:33

Dass ich morgen früh arbeiten muss. :roll:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Amon » Sa. 12.07.2008, 07:18

Das ich wegen der Zahnschmerzen kaum schlafen konnte und erst nächste Woche richtig behandelt werden kann.
Amon

Beitragvon Kleene » Sa. 12.07.2008, 15:21

das ich 3 tage bevor ich für 6-8 wochen verschwinde, stress mit meinem freund habe . hatte gehofft er baut mich ein wenig auf :( eher das gegenteil ist der fall
Kleene

Beitragvon Amon » Sa. 12.07.2008, 18:49

Das kann man natürlich dann weniger gebrauchen. Kann dich verstehen Kleene. Vielleicht gibt sich das ja noch innerhalb der nächsten zwei Tage. Aber ich würde auch lieber aufgebaut werden als mich zu streiten.
Amon

Beitragvon TickTack » Sa. 12.07.2008, 21:31

Dass keiner, wirklich niemand da ist... Kann dieser Abend bitte bitte mal vorbei gehen? :roll:
TickTack

Beitragvon Amon » Sa. 12.07.2008, 21:35

Möchtest du darüber reden? Ich kenne das. Ich bin auch fast immer alleine.
Amon

Beitragvon TickTack » Sa. 12.07.2008, 21:39

Amon hat geschrieben:Möchtest du darüber reden?

Ich glaube, da gibts nichts zum drüber Reden. Das macht auch nix besser :? Tut mir leid, wenn das zu abweisend rüber kommt.
Man gewöhnt sich halt dran... Egal...

Danke, dass du fragst... Find ich echt nett!
TickTack

Beitragvon Amon » Sa. 12.07.2008, 21:42

Bitte! : - ))
Amon

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 12.07.2008, 22:00

Ich fühle mich auch desöfteren einsam, gerade abends. Aber da müssen wir wohl durch. Gott sei dank fühlt man sich nicht immer so! :?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Kleene » So. 13.07.2008, 15:52

@ nudel: vielen dank, hat sich wieder gegeben. Aber nervt trotzdem ein wenig, er leidet mehr als ich, das ich nun Wochen weg bin und wir uns nicht sehen können. Dabei sollte er sich über die Zeit die wir jetzt noch haben lieber freuen und es genießen, Männer *kopfschüttel*
Kleene

Beitragvon Luna I. » Do. 17.07.2008, 23:09

Schnupfen, Lautstärke
Luna I.

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads