Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)
Erleichtert das das Paqo-Treffen am 02.07. in Frankfurt ausfällt. Mein Interesse an der Inka-Tradition ist 8 Tage nach dem Seminar nämlich längst schon wieder Schnee von gestern.
Den Teppich habe ich entsorgt. Und ein paar Illusionen gleich mit. Ich habe daraus gelernt das ich damit mich zu öffnen und zu vertrauen noch viel vorsichtiger sein muß.
Bei der Wartezeit insgesamt. Hätte ich mich auch gleich bei der anderen Klinik bewerben können....... Aber wenn man alles schon vorher wüsste, gäbe dieses Forum dann auch nicht weil wir alle den Problemen so gut wie aus dem Weg gegangen wären von Anfang an.....ach neee so ein sinnloser Quatsch
Falls ich heute Abend nach Frankfurt fahre werde ich das bei der Hitze garantiert bedauern. Ich sollte zuhause bleiben. Jana Haas reizt mich. Es ist ein interessantes Thema aber in einer Großstadt zwischen den vielen Häusern ist es sicher mörderisch heiß.
The same procedure as every year... Christinchen liest in Werbeprospekten "SSV jetzt!", denkt sich " ", dann kurze Pause... "...achso. Die meinen 'Sommerschlussverkauf'."
Wieso eigentlich schon jetzt? Der Sommer geht doch gerade erst los...
Wenn ich richtig verstanden habe, was Christine im ersten Moment verstanden hat, ist zugeschnitten aber auch ein passendes Wort. *betreten zu Boden schau*