Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon Kleene » Do. 24.07.2008, 20:01

das ich ständig und dauernd aus dem netz fliege in dieser Sch.... Klinik, besonders dann wenn ich gerade was abschicken will, das ich kopfschmerzen habe seit dem ich hier bin, depressiv bin, andauernd heule, und schmerzen habe die nicht besser sondern schlechter werden
:(
Kleene

Beitragvon lost_soul » Do. 24.07.2008, 21:16

meine mom. die kapiert überhaupt nichts.-.-
lost_soul

Beitragvon Kleene » Mo. 28.07.2008, 15:23

mein Knie ist hin, son dreck. in dieser klinik wird außer gruppen- und einzeltherapien nur sport angeboten. das kann ich mit glück nur 1 woche mit pech 4 wochen vergessen. ich gehe jetzt schon ein vor langeweile. habe eig. bettruhe und schon mecker vom arzt bekommen und das bei dem wetter :unhappy: + :twisted:
Kleene

Beitragvon TickTack » Mo. 28.07.2008, 18:13

Mein Spiegelbild Bild
TickTack

Beitragvon Mulle » Mo. 28.07.2008, 19:43

TickTack hat geschrieben:Mein Spiegelbild Bild
:troest:

ich muß zum Nachtdienst...
Mulle

Beitragvon Mulle » Mo. 28.07.2008, 19:47

Kleene hat geschrieben:mein Knie ist hin, son dreck. in dieser klinik wird außer gruppen- und einzeltherapien nur sport angeboten. das kann ich mit glück nur 1 woche mit pech 4 wochen vergessen. ich gehe jetzt schon ein vor langeweile. habe eig. bettruhe und schon mecker vom arzt bekommen und das bei dem wetter :unhappy: + :twisted:

Muß Deine Bettruhe im Bett sein, geht nicht auch ein Liegestuhl im Freien???
Dann kannst Du dich sonnen, kannst lesen, kannst allen zu schauen, kannst Dich bedienen lassen (darfst ja nicht aufstehen) und kannst Dich darauf freuen, das auch ein Knie wieder gesund wird. Nutz es und laß mal einfallsreich Deine Seele streicheln und baumeln!!!
:kiss:
Mulle

Beitragvon TickTack » Mo. 28.07.2008, 20:04

Mulle hat geschrieben::troest:
ich muß zum Nachtdienst...

Danke schön!
TickTack

Beitragvon Kleene » Mo. 28.07.2008, 21:09

@ Mulle: mein Arzt sieht es leider anders, außerdem sind die Stühle in der gesamten neuen!! Klinik so unbequem das ich es höchstens 20 min aushalte (Holzstühle oder Plastikstühle ohne Polsterung und ich habe zusätzlich Probleme mit dem Lendenwirbel und dem Steißbein) :( . Kann das Knie nicht strecken, darf kein Kissen aus dem Zimmer mitnehmen, bin Raucherin und das ist in der Klinik komplett verboten. So humpel ich dann alle 2 Std. mal vor die Klinik. Im Bett ist halt die beste Möglichkeit um das Knie zu schonen und das bei den Temp.. Im Zimmer ist es heißer als im gesamten Klinikum. Hoffe es ist bald wieder weg. Danke für die gut gemeinten Vorschläge. Ich hol mir gleich meinen Salbenverband, und lese dann noch ein wenig.
LG die Kleene
Kleene

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 29.07.2008, 07:08

Meine Müdigkeit, meine miese Laune und dieses schwüle Wetter. :roll:
verrückte-nudel1981

Beitragvon lost_soul » Di. 29.07.2008, 08:35

Dass ich hier in der Schule sitze und es gleich zur zweiten Stunde gongt :arrow: ich zu Reli und ausm Computerraum rausmuss :?
lost_soul

Beitragvon Luna I. » Di. 29.07.2008, 10:24

Dass meine Kopfhörer vom Mp3-Player nicht mehr funktionieren und ich absolut kein Geld für neue habe. :/
Und dass ich gleich ohne fahren muss. *Jaul*
Luna I.

Beitragvon Amon » Di. 29.07.2008, 10:26

Das ist ja blöd :?
Amon

Beitragvon Luna I. » Di. 29.07.2008, 10:27

Aufbauende Aussage -.-^^
Luna I.

Beitragvon Amon » Di. 29.07.2008, 10:32

Vielleicht kannst du dir nächsten Monat wieder Kopfhörer kaufen oder in nächster Zeit.
Amon

Beitragvon Donartreu » Di. 29.07.2008, 14:16

das irgendwie die woche schon so beschissen anfängt..
Donartreu

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads