Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon Kleene » Di. 29.07.2008, 15:45

das ich nicht mehr laufen kann, der Arzt mir keine Unterarmgehstützen -> Krücken geben will und ich in der MZ betteln muss und fast zusammen breche. orthopädisches Konsil geht nicht vor morgen, weil der Arzt im Ort (wohl der einzige in diesem Kaff!) krank ist. Scheiß Schmerzen, es regnet und ich darf normalerweise nur liegen. Das bei Depressionen. Kann ich auch gleich nach Hause fahren und ich mich da ins bett legen.....
Kleene

Beitragvon Amon » Di. 29.07.2008, 15:47

Hört sich ja nicht ideal an.

Ich wünsche dir gute Besserung und das die restliche Zeit schöner sein wird, dort.
Amon

Beitragvon Kleene » Di. 29.07.2008, 15:51

Danke dir, im Moment könnte ich heulen, bin wütend, traurig irgendwie alles auf einmal. Ist so schade um die verschenkte Zeit... Warum trifft es mich immer zu den unmöglichsten Zeiten???
Kleene

Beitragvon Mulle » Di. 29.07.2008, 16:52

:troest: :troest: :troest:
Aber wenigstens regnets! Du würdest Dich noch mehr ärgern, wenn das Wetter schön wäre!
Aber das mit den Stühlen is ja gaga. In unserer Klinik wurden zum Entspannen überall Liegen aufgestellt, ich kam leider noch nicht dazu diese zu nutzen..... :cry: Ich kann Deinen Frust nachempfinden!
Mulle

Beitragvon Amon » Sa. 02.08.2008, 19:00

Das Jucken unter dem Verband. Den würde ich am liebsten "abreißen" *g*
Amon

Beitragvon Kleene » Sa. 02.08.2008, 20:31

hey Leidensgenosse,
habe jetzt auch einen und der kribbelt ganz furchtbar. Versuchs mal mit Stäbchen vom Chinesen, hatte ich als mein Arm eingegipst war :wink:

Mich nervt das mein Fuß mittlerweile ein einziges Ödem ist (ich weiß das Wetter! aber trotzdem!), dabei ist mein Knie kaputt, komme kaum noch in den Schuh, lege aber den ganzen, nja halben Tag das Bein hoch.... nervt alles gewaltig!
Kleene

Beitragvon Amon » Sa. 02.08.2008, 20:38

Hallo Kleene!

Das kenne ich bei dem Wetter. Mein Fuß ist von der Sonnendermatose sehr rot und sieht aus als hätte ich da die Masern.

Ich kann mein Bein auch schwer hochlegen da es manchmal steif wird.

Ich wünsche dir schnell das du da wieder durch bist!
Zuletzt geändert von Amon am So. 03.08.2008, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Amon

Beitragvon Kleene » So. 03.08.2008, 17:39

@ Amon: vielen Dank, freut mich wenn ich von dir so viel Zuspruch bekomme, meine halbe Familie läßt mich hier versauern...

Meine Mutter meldet sich nicht einmal. Ist ein doofes Gefühl. dafür hat mein Bruder mir gestern gesagt das er mich lieb hat, das war für ihn eine absolute Ausnahme, der kann normalerweise nicht über seine Gefühle reden.
Kleene

Beitragvon SehnSucht » Mo. 04.08.2008, 00:55

ich mich ... -.-
SehnSucht

Beitragvon Donartreu » Mo. 04.08.2008, 01:37

meine dummheit
Donartreu

Beitragvon Donartreu » Mo. 04.08.2008, 23:19

ok, was mich nervt....

- die untreue, die in dieser scheiß welt glorifiziert wird
- die sozialschmarotzer, die das land ausnutzen und besudeln
- die huren und wichser, die mit den gefühlen von anderen spielen
- die politiker, die vor angreifern zu kreuze kriechen statt durchzugreifen

Die Welt muss gesäubert werden! Am liebsten würde ich es selbst tun, die Krankheit Mensch ausrotten! Alles töten, alles vernichten.

*hass*

Tod den Feinden! Tod den Schmarotzern! Tod den untreuen!

*wut* -.-

und nein, blablabla, keine ankündigung, blablabla, keiner braucht die bullen rufen -.-
Donartreu

Beitragvon Amon » Di. 05.08.2008, 13:37

sozialschmarotzer

Sind eher für mich die Manager die sich die Taschen voll stopfen und dann noch große Teile der Mitarbeiter entlassen.

Klar kann man nicht pauschalisieren. Das sind aber für mich DIE Schmarotzer unserer Gesellschaft und nicht der kleine Hartz Empfänger der die Straße vom Mist befreien soll.
Amon

Beitragvon Donartreu » Di. 05.08.2008, 13:41

stimm ich dir durchaus zu.
Donartreu

Beitragvon Amon » Di. 05.08.2008, 13:58

Ich weiss nicht wie das bei euch in Österreich genau läuft, aber bei uns fließen ja diese Gelder für Bedürftige, solidarisch über Transferleistungen in die Kassen der Kommunen. Von da dann auf die Konten der Bedürftigen (falls sie welche haben).

Das Geld wird aber von den Leuten wieder ausgegeben und fließt in den Wirtschaftskreislauf zurück. Deshalb ist es ein Lüge zu behaupten, die Leute würden der Bundesrepublik damit schaden.

Was anderes, ist es wenn ich als Reicher mein Geld gar nicht erst in die Wirtschaft fließen lasse und das irgend wo auf Konten in Lichtenstein oder der Schweiz deponiert habe. SOWAS schadet der Wirtschaft viel mehr.
Amon

Beitragvon Donartreu » Mi. 06.08.2008, 15:18

durchaus möglich.
Donartreu

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads