Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon Amon » Do. 07.08.2008, 23:30

Du sprichst von vielen "kleinen Dingen." Was ist denn passiert? Vielleicht könntest du darüber schreiben?
Amon

Beitragvon Sutana » Do. 07.08.2008, 23:36

Ich komm mir blöd vor, davon zu erzählen, weil es eigentlich keine Gründe sind, warum ich mich schlecht fühlen sollte. Hatte heute was vor, aber wurde abgesagt. Meine Freundin machts mir nicht ganz leicht. Hab vergessen, einzukaufen. Im Fernsehen kommt nur Müll (okay, das ist eigentlich immer so).
Eigentlich brauchts bei mir aber keinen Grund für so ein Loch. Solche Sachen bestimmen höchstens die Tiefe...
Sutana

Beitragvon Amon » Do. 07.08.2008, 23:41

Blöd brauchst du dir dabei nicht vorkommen!

Und mehrere kleine Dinge können auch ein Tief auslösen, zwar nicht als Grund aber als "Funke im Heuhaufen."

Warum macht es dir deine Freundin zur Zeit nicht so leicht?
Amon

Beitragvon Sutana » Do. 07.08.2008, 23:45

Hm, ja... weiß schon, dass ich das nicht als lächerlich ansehen soll. Kann aber kaum was dran ändern. Ist nur ein Gefühl.

Meine Freundin... ist schwer zu beschreiben. Sind so viele Sachen, die auch ein wenig weit in ihre Privatsphäre eindringen. Geht aber um meine Krankheit und ich denke, sie weiß nicht, wie sie damit umgehen soll oder kann.
Sutana

Beitragvon lost_soul » Do. 07.08.2008, 23:45

@Sutana: ja, hoff ich auch..
lost_soul

Beitragvon Donartreu » Fr. 08.08.2008, 05:17

mich nervt am meisten das ich nicht schlafen kann. muss mir schlaftabletten besorgen, das kann so nicht weitergehen
Donartreu

Beitragvon Donartreu » Fr. 08.08.2008, 19:51

mich nervt das ich grade irgendwie den blues schiebe....ka, mir gehts einfach nicht gut.
Donartreu

Beitragvon TickTack » Sa. 09.08.2008, 01:56

Das ständige Verbandwechseln und der Gedanke an heute bzw den kommenden Abend :?
TickTack

Beitragvon Amon » Sa. 09.08.2008, 10:44

Wieso Verband wechseln Tick Tack? Ist was passiert?
Amon

Beitragvon TickTack » Sa. 09.08.2008, 11:49

Amon hat geschrieben:Wieso Verband wechseln Tick Tack? Ist was passiert?

Nix Dramatisches... lieb, dass du fragst.
Mich hat irgendwas an beide Knöchel gestochen... Dann dick und blau und rot geworden und sich irgendwie entzündet und nun muss da so ne Salbe drauf und halt Binde drum... Nervig, aber werds wohl überleben.
TickTack

Beitragvon Amon » Sa. 09.08.2008, 11:53

Ok, ich wünsche dir das es bald wieder zurück geht. Das kann nerven.

Ich musste ja wegen meiner OP am Fuß in den letzten Tagen auch öfters zum Verband wechseln. Zum Glück kam gestern nur noch ein Pflaster drauf und ich muss da nicht mehr hin.
Amon

Beitragvon TickTack » Sa. 09.08.2008, 11:59

Danke schön, wünsche dir auch gute Besserung!
TickTack

Beitragvon Donartreu » Sa. 09.08.2008, 14:06

Amazon! ich hab 20 euro extra für die express lieferung bezahlt, weil ich das zeug dieses wochenende haben wollte.

DONNERSTAG hab ich bestellt, lieferng ein werktag...gestern abend gings erst raus.

wehe UPC liefert nicht samstag, dann rast ich aus! da hätt ich gleich normal bestellen können -.-
Donartreu

Beitragvon TickTack » So. 10.08.2008, 16:50

Dass es Tussis gibt, die Männer/ihre Ex-Freunde wie Dreck behandeln :twisted:
Denen gehört ins Knie gebohrt, gaaanz langsam...
TickTack

Beitragvon Donartreu » So. 10.08.2008, 16:58

mein reden, ich meld mich freiwillig. solche tussen bringen das schlimmste in mir zum vorschein...und das ist lethal für die...abre seeeehr langsam. *bohrer stumpf mach*
Donartreu

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads