Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon enough » Mi. 20.08.2008, 18:39

das freut mich :-)
deine fähigkeit zur autoreflexion und einsicht, ja und dass du über sowas nochmal nachdenkst, das ist auch schon eine stärke!

ich kenne ja auch einige linke, die zu extrem drauf sind und randalieren prügeln, das finde ich dann selber scheiße, weil es dann mich in so ein licht rückt. deswegen bin ich auch aus meiner gruppe raus, weil es zu krass wurde. rechten auf`s maul zu hauen ohne das ich vorher angegriffen wurde, warum sollte ich das tun. das ist falsch. trotzdem bleibt meine einstellung links ;) und ich rege mich dann darüber auf, wenn ich sowas lese

nichts für ungut, ich wünsch dir alles gute :cuddle:
enough

Beitragvon SehnSucht » Do. 21.08.2008, 10:35

hach ja, meine ma dazu letztens auch
"was dann nicht geredet wird wenn du mit den stiefeln rumläufst"
halt im neuen dorf, wo se bald hinziehen

baaaaaaah, genau wie dieser blöde anitifa-artikel über die "achso-schlimmen-rechten" metal bands -.-
klar sicher gibt es einige und selbst die es nicht sind haben krasse texte aber es is echt zum k*tzen wenn gleich abgestempelt wird und nicht über geschichte, hintergründe etc nachgedacht wird

die kirche ist meiner meinung nach eh nix heiliges (sorry an alle die glauben) aber die eigene geschichte sollte man schon nicht vergessen dabei -.-

genug aufgeregt, eher regt mich auf das ich in 10 min fertig zur arbeit seien muss oder bekloppte wartezeiten in kauf nehmen muss -.-
SehnSucht

Beitragvon lost_soul » Sa. 23.08.2008, 00:59

Eigentlich wär gerade mal alles gut.. aber was nervt mich natürlich trotzdem? Meine Mum :? Hauptsache, mal wieder grundlos sauer und es mich irgendwie spüren lassen.. nur zu, wenn's Spaß macht..-.-
lost_soul

Beitragvon Donartreu » Sa. 23.08.2008, 20:42

mich nervt und verletzt, das ich für meine freunde wohl alles bin....nur kein Mann. Klar, ich hab noch nie gefickt, ich hatte noch nie ne "richtige" freundin...damit kann man mich als Schulter zum ausheulen abstempeln, oder mich behandeln als wär ich schwul.

Das ich ein Mann mit Gefühlen bin interessiert nicht.....Aber ok, ich hab mich daran gewöhnt. Die Liebesgöttin ist mir nicht hold, und ich bin selbst Schuld daran. Auch meine Gebete werden das nicht ändern.

Ich bin der schwule Freund den sich die Frauen wünschen....der Eunuch der natürlich nichts empfinden kann.

Es nervt. Und es tut weh...aber vor alles ist es demütigend....
Donartreu

Beitragvon planb » Sa. 23.08.2008, 20:57

Wenn du es so darauf anlegst, wie wärs mit ner Prostituierten? Damit wäre der Akt erledigt.
planb

Beitragvon Donartreu » Sa. 23.08.2008, 21:02

is nich das was ich will. ich mein, ok ich hab schon oft mit dem gedanken gespielt...aber erstens denk ich dann immer an die CDs die ich für die 300 euro kriegen würd, und zweitens.....nich fürs erste mal...
Donartreu

Beitragvon Luna I. » Sa. 23.08.2008, 21:05

Meinst du nicht, dass du aus dieser Rolle rauskommst, Schütze?
Luna I.

Beitragvon Donartreu » Sa. 23.08.2008, 21:12

Wie denn. Wenn ich etwas sage, meine Gefühle ausdrücke, nimmt mit doch keiner ernst.

ist doch egal. alles egal...ich muss mit der göttin ins reine kommen, vorher hats keinen sinn.....im moment interessiert mich nichtmal sex....nur ein wenig nähe wäre schon. aber egal. ich komm ohne aus ... wie die letzten jahre auch
Donartreu

Beitragvon Mulle » Sa. 23.08.2008, 21:17

:troest: dann laß Dich virtuell mal Knuddeln!!!!
Mulle

Beitragvon Donartreu » Sa. 23.08.2008, 21:22

danke....
Donartreu

Beitragvon Mulle » So. 24.08.2008, 17:14

Ich war heute schon stinkesauer, weeeiiiiillll: mein allerliebster Hund hat es im Wohnzimmer anständig schneien lassen. Er hat ein Kissen zerlegt, alles Innere nach Außen gekehrt und wälzte sich voller Freude in der Masse von Schaumstoffflocken. Ich war begeistert!
Mulle

Beitragvon Amon » So. 24.08.2008, 17:19

Ja, ist denn heut schon Weihnachten? *g*
Amon

Beitragvon Donartreu » So. 24.08.2008, 17:20

^^ armes mulle +kuddel* aber ich stells mir grade geil vor XD
Donartreu

Beitragvon Mulle » So. 24.08.2008, 17:33

Na und wie geil das war!!!!
Alles weiß, überall! Dann hab ich mit ihm geschimpft und er saß da wie ein zerknittertes Unschuldslamm und der Blick war herzerweichend. So ein Luder!
Mulle

Beitragvon doris » So. 24.08.2008, 17:44

@ mulle: lach.
hauptsache ist doch sie haben spass, oder? ;)
doris

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads