Ja so iss mein 64 kg- Baby.......
Außerdem ist der Garten nun schon durch eine Zaun abgetrennt. Nur ist da das Problem, das der Rottweiler durchrennt und dann alles zertrampelt. Der olle Dusselkopp macht einen Riesenterz am Zaun wenn Leute mit anderen Hunden vorbei gehen. Unser Grundstückszaun wurde schon mit Wildzaun verstärkt, sonst würde er auch noch den Draht reißen. Und was da dann passieren könnte- nee, das will ich mir nicht mal im Traum ausmalen!
Wir werden jetzt einen stabilen Holzzaun planen, am Gartenzaun hab ich schon Sichtschutzplatten hingestellt.
Der Hauptzaun hat schon richtige Beulen nach außen! Jeder der vorbei geht und unserer Chaoten sind draussen, der wechselt schon die Strassenseite und bewegt sich wesentlich schneller als zum Schlenderspaziergang!
@S:Ich kann mir gut vorstellen das Dir das Lernen im Moment langt. Irgendwann kann man nicht mehr aufnehmen. Ich würd sagen, mach einfach Schluß damit für heute und genieß den Rest des Sonntags. Was willst Du denn jetzt um diese Zeit auch noch bekleistern!