Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon SehnSucht » So. 24.08.2008, 17:54

fürs uns isses ein amüsanter gedanke, aber wir haben ja auch net das choas inner bude

~mentale unterstützung reich~

hm wat mich nervt, das ich des blöde zeug von stoff net im kopf parken kann
assig und ausbildung wird dann wohl bald nach mir rufen :roll:
SehnSucht

Beitragvon Mulle » So. 24.08.2008, 18:30

Ach ich könnt Euch Storys erzählen was die großen Hunde beide schon für Schaden gemacht haben.
Ich hatte unter anderem ein Mandelbäumchen, Rommel hat es systematisch, erst die Zweigchen, dann die Zweige und später den Stamm weggeknabbert.
Mein Garten sah aus wie eine durchwühlte Wüste und die Wurzel von diversen Pflanzen waren überall verstreut.
Jaja, lacht ihr man.......
Zuletzt geändert von Mulle am So. 24.08.2008, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mulle

Beitragvon Donartreu » So. 24.08.2008, 18:37

ich versteh was du meinst^^ scheint ja ein verspielter kerl zu sein^^

*mal beim aurfräumen helf*
Donartreu

Beitragvon Mulle » So. 24.08.2008, 19:37

Ja so iss mein 64 kg- Baby....... :wink:
Außerdem ist der Garten nun schon durch eine Zaun abgetrennt. Nur ist da das Problem, das der Rottweiler durchrennt und dann alles zertrampelt. Der olle Dusselkopp macht einen Riesenterz am Zaun wenn Leute mit anderen Hunden vorbei gehen. Unser Grundstückszaun wurde schon mit Wildzaun verstärkt, sonst würde er auch noch den Draht reißen. Und was da dann passieren könnte- nee, das will ich mir nicht mal im Traum ausmalen!
Wir werden jetzt einen stabilen Holzzaun planen, am Gartenzaun hab ich schon Sichtschutzplatten hingestellt.
Der Hauptzaun hat schon richtige Beulen nach außen! Jeder der vorbei geht und unserer Chaoten sind draussen, der wechselt schon die Strassenseite und bewegt sich wesentlich schneller als zum Schlenderspaziergang!

@S:Ich kann mir gut vorstellen das Dir das Lernen im Moment langt. Irgendwann kann man nicht mehr aufnehmen. Ich würd sagen, mach einfach Schluß damit für heute und genieß den Rest des Sonntags. Was willst Du denn jetzt um diese Zeit auch noch bekleistern!
Mulle

Beitragvon SehnSucht » So. 24.08.2008, 20:17

hm na wenn schon was drinne wäre
aber so, noch keine einzige aufgabe geschafft

mal sehen wies wird wenn ich morgen schaff inner uni-biblio zu kommen
mit büchern komm ich besser klar, als über den laptop bildschirm zu lesen

ich gugg jetzt meine serie, geh dann duschen und ab ins bett
SehnSucht

Beitragvon Mulle » So. 24.08.2008, 20:35

Na dann schlaf schön und viel Spass morgen!
Mulle

Beitragvon planb » So. 24.08.2008, 21:01

Mulle hat geschrieben:Rommel hat es systematisch, erst die Zweigchen, dann die Zweige und später den Stamm weggeknabbert.

"Rommel" - sehr lustig. :lol:
planb

Beitragvon Amon » So. 24.08.2008, 21:05

Dann ist Rommel ja auch ein "Wüstenfuchs!" *g*
Amon

Beitragvon TickTack » Di. 02.09.2008, 21:29

Diese Frau :evil: Selten war ich ihr wichtig und jetzt die volle Penetration von allen Seiten... Du musst doch was machen, so kann es doch nicht weiter gehen, denk doch mal an mich, lass deine Zukunft nicht den Bach runter gehen, KOTZ :evil:
Wuuhuu super, Druck bringts voll, Danke!!!
TickTack

Beitragvon lost_soul » Mi. 03.09.2008, 20:04

viele kleine Kinder, die alle irgendwas von mir wollen, unter anderem meine Telefonnummer :?
lost_soul

Beitragvon Luna I. » Do. 04.09.2008, 06:52

Dass ich nicht genau weiß, wann ich los muss, um den Bus zu kriegen und da wohl gleich Stunden stehe *jaul*
Luna I.

Beitragvon Donartreu » Sa. 13.09.2008, 09:32

dass ich heute wegen einem erstickungsanfall aufgewacht bin, mein hals zugeschwollen ist, ich nicht schlucken kann, ständig das gefühl hab k*tzen zu müssen und die schmerzen auch nicht lustig sind -.-
Donartreu

Beitragvon Mulle » Sa. 13.09.2008, 15:36

Na Hoppala!
Ist das allergisch bedingt? Oder hast du vielleicht eine beginnende Angina?
Mulle

Beitragvon planb » Sa. 13.09.2008, 15:44

Oder zuviel Martini getrunken?
planb

Beitragvon Donartreu » Sa. 13.09.2008, 16:35

nya, ich würd mal sagen es ist vom schnarchen.

martini nichtmal ein drittel glas, das ist starker wein, 15%, davon bin ich nichtmal leicht angeheitert.....
Donartreu

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads