Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)
GLaDOS hat geschrieben:An Deep und wie es ihr wohl in Irland gefällt
Ihr gefaellt es super, sie fuehlt sich wohl und hatte gerade einen gaelisch-Workshop Und jetzt sitzt sie im Computerraum und versucht fleissig, alles nachzulesen, was sie verpasst hat
Ich denke an ihn, an Glados, an Vanilla, an Milki, an Seelenschmerz, an Esperanza, ... Ziemlich viel in meinem Kopf grad ^^
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)
Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)
Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"
*grad total geruehrt bin* Hab dich auch sehr lieb, Vanilla, es ist echt schoen, dass es dich gibt =) Liefere gerne bald noch ein bisschen was nach, hab gerade leider nicht soooo viel Zeit dazu... Aber ich freue mich riesig, dass du die Beitraege so gern liest, Vanilla!
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)
Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)
Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"