Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)
PLANB hat geschrieben:Victorinox. Wußte gar nicht, dass es verschiedene Hersteller gibt.
im prinzip nur wenger und victorinox, stellen beide die messer für die schweizer armee her. da wenger aber von victorinos geschluckt wurde sind die messer nur noch im wappendesign unterschiedlich.
ich find die vic dennoch besser^^ hab ein multitool (vic spirit) von denen, einsame spitze.
PC Game: The Fall - Last days of gaia (eines der besten RPGs ever)
DVDs: Flashpoint Season 1 UK Import (ungeschnitten und kostet nur die Hälfte) Mr.&Mrs. Smith unzenzierte Version
Bücher: Stalker - Shadow of Chernobyl: Die Todeszone Stalker - Shadow of Chernobyl: Inferno Stalker - Shadow of Chernobyl: Apokalypse Stalker - Shadow of Chernobyl: Zone der Verdammten Stalker - Shadow of Chernobyl: Deserteur Stalker - Shadow of Chernobyl: Tödliche Sümpfe Stalker - Shadow of Chernobyl: Im Kreuzfeuer Stalker - Shadow of Chernobyl: Bis zum bitteren Ende
hab mir grade einen erste Hilfe Koffer Ö-Norm Z1020 Typ 1 - Kleinbetriebe bis 5 Personen gekauft. Der kommt in die Kammer unten an die Wand, neben die Stablampe und den Feuerlöscher.
grad wieder storniert...ich hab so keine lust mehr....meine eltern verstehen mich kein stück...ich kann nicht mehr...ich werd versuchen auf kur zu fahren oder wegen burnout erstmal ne weile krank geschrieben sein.....
wenn kein chef da ist gehts ja, arbeit ist nicht viel da also isses relativ ruhig...immerhin hab ich heute morgen mein TFDE bekommen...und geile saure wurst mit....