Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)
miss "ich bin ja so toll und ihr seid alle so blöd weil ich bin ja viel besser als ihr". dämliche drecksschlampe, die braucht einfach mal paar aufs maul -.- aber wenn man irgendwas zu ihr sagt schickt sie ihre schlägerkumpels vorbei. dämliche nutte
mein knie -.- zur sicherheit ist immer noch der verband drum und damit kann man nun mal nicht vernünftig mit laufen -.- und jetzt muss ich nochmal losdackeln weil ich was vergessen hab ~aaaww~
- wie die gesammte menscheit tag für tag VERBLINDET
- dass ich mit ner freundin seit 4tagen ausgemacht hab dass wir was zusammen machen und sie auf einmal mit anderen leuten was unternimmt wo ich nich mitkann
- alles - jeder - ganz besonders meine geliebten goddies. ich liebe es ja nächtelang über gesetze und deren auslegung zu dikutieren....<-< - Aktivisten, die jeden angreifen und zur Sau machen, der nicht 100%ig ihrer meinung ist -.- *kocht vor wut*