Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon brokensoul » So. 08.03.2009, 21:11

weil ich nicht son doofes gefühl bei dir auslösen wollte.
ja nen forentreff mit euch allen fänd ich toll, würd gern mehr von euch in rl kennenlernen.
brokensoul

Beitragvon Amon » So. 08.03.2009, 21:12

War ja schon mal geplant, dann wollte aber auf einmal niemand mehr. Sehr schade.
Amon

Beitragvon brokensoul » So. 08.03.2009, 21:15

ja forentreffen zu organisieren ist immer kompliziert weil alle aus verschiedenen ecken kommen und das dann noch umzusetzen klappt leider nur selten, fänd ich dennoch toll wenn wir nen zweiten versuch starten würden
brokensoul

Beitragvon Amon » So. 08.03.2009, 21:17

Ihr könnt ja was planen und dann andere Fragen ob sie sich beteiligen. Mein Gesundheitszustand würde das nicht zulassen, zur Zeit, wenn es weiter weg wäre. Aber euch ist es ja frei, das zu planen. Macht es hier öffentlich, wenn ihr wollt. : ))
Amon

Beitragvon planb » So. 08.03.2009, 21:18

Ich bin zur Zeit völlig pleite. Deswegen kommt das für mich in der nächsten Zeit nicht in Frage. Aber schön wärs schon.

Am besten noch mit Lin. Da hätte ich auch keine finanziellen Probleme mehr.
planb

Beitragvon brokensoul » So. 08.03.2009, 21:31

ich bin im moment auch super pleite, wäre da mit tick tack nicht seid monaten geplant und hätten wir keine konzertkarten würde ich es wohl auch wegen dem geld verschieben.

@ amon, wenn wir eins machen könnten wir es sicher irgendwo bei dir in der nähe organisieren damit du auch kommen könntest...
brokensoul

Beitragvon Amon » So. 08.03.2009, 21:43

Das wäre schön. Vielleicht klappt das ja.
Amon

Beitragvon Bones » Mo. 09.03.2009, 22:05

wenn der wecker in der Früh klingelt....
Bones

Beitragvon Donartreu » Mo. 09.03.2009, 22:10

da pflichte ich dir bei...mein wecker ist entweder mein dad der ca 5 minuten vorm fahren draufkommt mich auch mal zu wecken, oder aber meine stereoanlage auf voller lautstärke...^^
Donartreu

Beitragvon Bones » Mo. 09.03.2009, 22:17

da ich im moment nicht so gut schlafe ( das heisst ich werd mehrmals munter in der Nacht und erst in da Früh so richtig zum einschlafen komme, da würd ich ihn am liebsten an die Wand klatschen, Decke und Polster über den Kopf... und schnaaarch*
Bones

Beitragvon Donartreu » Mo. 09.03.2009, 22:19

kenn ich, kenn ich.

ich weiß es klingt blöd, aber ein heferl tee vorm schlafen gehen hilft da wirklich relativ gut.
Donartreu

Beitragvon Bones » Mo. 09.03.2009, 22:29

Jummy, Tee trink ich eh gerne.

Das ich gut einschlafe, da hab ich auch so an Trick, i schau meistens a DVD die mich im moment am meisten interessiert ( kann de 100 mal a sehen) an, und das oft mehrmals hintereinander... mei letze DVD ( i sehe nur serien, selten Filme und des mit de vielen Staffeln is eh toll ) hab i ma 3 Monate reingezogen, mei da schlaf i immer sooo gut ein.

Aber im Moment ist halt das Durchschlafen gefragt, da haperts a bissale, i werd mal dein Vorschlag ausprobieren.
Bones

Beitragvon Donartreu » Mo. 09.03.2009, 22:31

Kamillentee mit honig...is sowieso des beste.

des mitm durchschlofn kenn i...olle 2-3 tog mal schlafen für 4-5h, is nix gscheits.

topic:

im moment nervt mich der preisunterschied österreich deutschland. Kat.B tresor kostet hier ohne lieferung 670, in germany mit lieferung 570.....
Donartreu

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 10.03.2009, 18:55

meine Gefühle... :shock:
Glühwürmchen

Beitragvon brokensoul » Do. 12.03.2009, 07:25

das ich zur arbeit muss.
brokensoul

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads