Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)
ich arbeite in einem wiener theater, im publikumsdienst. und generell liebe ich diese arbeit und vorallem fühle ich mich mit den kollegen sehr wol. *re*
warum kannst du nicht mehr weiterschlafen? hast du ängste oder albträume oder so?
und was mich gerade nervt.... ich hab heute stundenlang rumtelefoniert, weil ich ja nen neuen psychologen/oder psychologin brauche... und es haben nur therapeuten termine, die ich privat mit ca. 80 € die stunde zahlen muss... nur das geld hab ich nicht... alle anderen haben erst in nem jahr zeit, und bis dahin steh ich sicher wieder vor nem zug... so lang kann ich net warten...
dass mein leben so hundsdreckig läuft und es mal anstatt besser nur noch schlimmer wird... so hoffnungslos... ohne ein minilicht in sicht... alles nur noch schwarz...