Ich mache grade ???

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon DeepOcean » Di. 11.09.2012, 18:17

Zweifeln :roll:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Flex » Di. 11.09.2012, 18:29

DeepOcean hat geschrieben:Zweifeln :roll:

Weshalb, oder eher gesagt woran?

Scrubs schauen..
Flex

Beitragvon DeepOcean » Di. 11.09.2012, 18:46

Flex hat geschrieben:
DeepOcean hat geschrieben:Zweifeln :roll:

Weshalb, oder eher gesagt woran?

An der Liebe... Auch wenn ich weiss, das ist mein Leben, habe ich Angst, zu vertrauen, alles ist perfekt, meine Welt vollständig, wenn ich mit ihm zusammen bin, aber wenn ich alleine bin, zweifle ich. Nicht an einem Detail, sondern am grossen Ganzen -.- *sfz*
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Flex » Di. 11.09.2012, 19:00

Wenn wir uns öffnen, wenn wir vertrauen, machen wir uns verletzlich, ja..
Man müsste den perfekten Ausgleich, zwischen Vertrauen und dennoch nicht Verletzlich sein, finden..
Aber er kann bestimmt verstehen, dass du noch etwas(oder auch lange, ganz egal) Zeit brauchst, um wirklich Vertrauen zu können?
Oder hast du generell ein Problem, mit dem Vertrauen?
Flex

Beitragvon DeepOcean » Di. 11.09.2012, 19:51

Flex hat geschrieben:Oder hast du generell ein Problem, mit dem Vertrauen?

Leider ja...
Und deswegen blocke ich immer gleich alles automatisch ab, gebe allem nicht mal ne Chance, weil es i-wie einfach nicht geht. :roll:

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon DeepOcean » Mi. 19.09.2012, 20:50

Heulen.
Ich schau Titanic (wegen Schule) und bemerke alle möglichen irischen Einflüsse und heul mir, diesmal nicht nur wegen der Story, sondern auch, weil ich so sehr Heimweh habe, die Augen aus dem Kopf. Fuck eyy, was ist los mit mir..? Irland, ich vermisse dich... <3

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Atisha » Mi. 19.09.2012, 20:55

Liebe DeepOcean, sehe es mal optimistisch. Deine Schule, wie lange dauert die noch ein Jahr? Siehe mal du weisst wohin du willst, du kannst dir ein Ziel setzen. Ich würde, an deiner Stelle, die Schule in der Schweiz beenden und meinen nächsten Lebensabschnitt in Irland verbringen. :D
Atisha

Beitragvon Esperanza » Mi. 19.09.2012, 21:01

@Deep :tatue:
Muss echt toll da gewesen sein für dich..*sfzz* Kann mir vorstellen, wie sehr du das alles vermisst da.
Ich vermisse Spanien total...war zwar viel kürzer da, als du in Irland (war nur eine Woche dort), aber es war die geilste Woche meines Lebens. Meine Gastfamilie war sooo toll, ich kam mit allen super klar, die Leute waren alle total genial drauf..ich hab mich einfach wohl gefühlt dort. Als wäre es mein zu Hause...kann dich da echt gut verstehen Deep. :knutroe:
Aber du hast doch bestimmt die Chance, irgendwann wieder nach Irland zu fliegen, oder? ..viell ja auch schon in nicht allzu langer Zeit? *hoff* Würd ich mir wirklich sehr für dich wünschen...
Hast du schon mal drüber nachgedacht nach der Schule (/Sudium..wie auch immer) ins Ausland zu gehen? Also für längere Zeit?

EDIT/ Oh, Atisha war schneller :D
War mal wieder vieeel zu langsam mit'm Antworten :roll:
Esperanza

Beitragvon Atisha » Mi. 19.09.2012, 21:05

oh ja Spanien, ich liebe die Spanier auch.
Atisha

Beitragvon DeepOcean » Mi. 19.09.2012, 21:57

Danke für die lieben Antworten, Atisha und Espa :kiss:
Ich werde bestimmt wieder zurückkehren, nach Hause (ist es seltsam, dass ich Irland als mein zu Hause sehe..?), aber ich weiss nicht, wie bald dies möglich sein wird. Ich hoffe, dass ich meine Family überreden kann, dass wir wenigstens in den Ferien mal nach Irland gehen, meine Gast-Family hoffentlich besuchen können, ...
Aber ich schätze, bevor ich mir Gedanken darüber machen kann, mich dauerhaft in Irland niederzulassen, muss ich erst mal meine Ausbildung haben... Die Matura hab ich in einem Jahr, aber danach hab ich ja im Prinzip noch "nichts"...
Aber sobald ich i-wie die Möglichkeit habe, werd ich wieder hingehen, und sei es auch "nur" für eine Woche Urlaub.
Esperanza hat geschrieben:Muss echt toll da gewesen sein für dich..*sfzz* Kann mir vorstellen, wie sehr du das alles vermisst da.

Ja... Für mich war es... unbeschreiblich schön, mein "eigenes" kleines Paradies und der Platz auf der Welt, an den ich hinzugehören scheine...

Alle Leute sagen mir immer wieder, das wird besser. Aber verdammt, ich hab ein Zuhause gefunden, etwas, wo nach ich so lange gesucht habe, wo ich für das geliebt werde, was ich bin. Und so konnten auch Wunden zu heilen beginnen...
Ich vermisse es so, alles, das Meer, die kleinen, bunten Häuser, die Mentalität der Iren, meine Gastfamilie und Freunde, die Denkweise der Iren, selbst das Wetter und dass es beinahe nichts Essbares gibt das keine Zwiebeln enthält, ich vermisse die Strassenmusiker und Künstler, die in den allermeisten Fällen echt was drauf hatten, ich vermisse die Atmosphäre, die raue, wilde Landschaft, das irische Grün, die Sagen, die dort noch immer ein bisschen weiterleben, das irische Englisch (--> ich liebe diesen Akzent einfach, das ist Musik in meinen Ohren, auch wenn sie mehr fluchen, als ich :mrgreen: )...
Irgendwie glaube ich nicht so ganz daran, dass das Heimweh so viel besser werden wird. Diese Dinge werde ich nie vergessen, und so lange ich mich daran erinnere, so lange werde ich mich danach sehnen...

Sorry fürs Zuspamen... Und danke, wer's trotzdem gelesen hat =')

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Esperanza » Do. 20.09.2012, 19:38

Atisha hat geschrieben:oh ja Spanien, ich liebe die Spanier auch.

Besonders gefallen mir ja die ganzen Menschen dort. Alle sind immer super freundlich und den ganzen Tag total gut drauf. Aber auch sonst..einfach nur total locker alle dort! Die machen sich auch nicht immer so ein Stress mit allem...
Da sollten wir uns echt alle mal ne Scheibe von abschneiden, von den Spaniern^^

DeepOcean hat geschrieben:
Sorry fürs Zuspamen... Und danke, wer's trotzdem gelesen hat =')

Eyy, Deep :mrgreen: Du sollst dich nicht immer dafür entschuldigen :b Ich lieeebe dein 'Gespame'.
Nein, im ernst: ich hätt gerade noch eeeewig weiterlesen können, wie du so von Irland schreibst... :kiss:
Da bekommt man auch echt Lust drauf, mal nach Irland zu fliegen!
Esperanza

Beitragvon snoop » Sa. 22.09.2012, 12:18

Zweifeln an mir an allem............. :cry: :cry: :cry:
snoop

Beitragvon Seelenschmerz » Sa. 22.09.2012, 14:49

Snoop liebes
images.jpg
images.jpg (5.78 KiB) 1078-mal betrachtet
Seelenschmerz

Beitragvon snoop » Sa. 22.09.2012, 15:00

Seelenschmerz hat geschrieben:Snoop liebes
images.jpg

danke Seelenschmerz :kiss: :cuddle:
snoop

Beitragvon Esperanza » Sa. 22.09.2012, 16:27

oreokekse in mich hinein schieben^^
und an dieser praktikumsmappe verzeifeln :( sitze schon 2,5 stunden davor und bin immer noch nicht so wirklich weiter gekommen :roll:
Esperanza

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads