Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon doris » Mi. 29.04.2009, 09:31

brokensoul hat geschrieben:Das ich schon wieder krank bin, und auf der arbeit nur vorwürfe höre deswegen, ich meine ich mach das ja nicht mit absicht das ich einmal im monat krank bin...mir macht das auch keinen spaß :( . Ich hab echt schon angst mich krank zu melden.

hallo brokensoul, einmal im monat krank sein ist schon oft ... und das meine ich nicht im bezug auf deinen arbeitgeber.

warst du immer schon so "empfindlich"? macht dir die arbeit keine freude?

wah, mich würde es nerven, jeden monat krank zu werden ...

ich wünsche dir gute besserung!
doris

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 29.04.2009, 10:16

@brokensoul: Möchte Dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht hängt es mit Deinem stressigen Alltag zusammen, dass Du öfters krank bist?!? Wünsche Dir jedenfalls gute Besserung! :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » Mi. 29.04.2009, 10:51

Danke

Im Kindergarten bin ich milliarden von Bakterien ausgesetzt, die eltern schicken ihre Kinder krank und wir stecken uns an. das ist nichts ungewöhnliches. Mein Arzt meint man ist erst nach ca.5 jahren in dem Beruf immun sodass man nicht mehr so oft krank wird.
Mir macht mein Beruf sehr viel Spaß und ja er ist sehr stressig aber das nehme ich dafür in kauf.
Ich habe mir gerade etwas zur stärkung des Immunsystems und ein unterstützendes prärarat bei viel stress im Alltag aus der Apotheke abgeholt, das mein Arzt mir empfolen und verschrieben hat.... (der ganze Spaß hat mich 80 Euro gekostet, und das nur dafür um arbeiten zu gehen...)
brokensoul

Beitragvon planb » Do. 30.04.2009, 19:12

Man merkt, dass dir der Job viel Spaß macht und du dafür viel in Kauf nimmst.
planb

Beitragvon Donartreu » Do. 30.04.2009, 19:33

schmerzen und kreislaufprobleme.
Donartreu

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 01.05.2009, 10:42

Dass ich meiner Schwester eben eine längere Entschuldigungs-Nachricht bei wkw geschrieben hab und dann, als ich diese Nachricht abschicken wollte, gesehen habe, dass sie mich dort geblockt hat. :cry: :evil:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Glühwürmchen » So. 10.05.2009, 14:18

Ich bin sowas von fertig....
Glühwürmchen

Beitragvon Amon » Fr. 15.05.2009, 00:49

Menschen die nicht objektiv bleiben können oder lügen.
Amon

Beitragvon planb » Fr. 15.05.2009, 17:46

Amon hat geschrieben:Menschen die nicht objektiv bleiben können

Jeder Mensch ist subjektiv. Es gibt keine objektiven Menschen, da jeder die Dinge aus seiner Sicht sieht.
planb

Beitragvon Amon » Fr. 15.05.2009, 18:46

Man kann objektiv bleiben, man ist aber nicht durchgehend objektiv. Deine Betrachtungsweise sehe ich anders.
Amon

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 16.05.2009, 14:44

Dass ich Hunger habe, aber das Essen noch nicht fertig ist.
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » Sa. 16.05.2009, 17:11

das ich nichts für diese beschissene abschlussarbeit schaffe und ich mich total scheiße fühle deswegen aber dennoch nichts hinbekomme, ich kotze mich sowas von an :(
brokensoul

Beitragvon planb » Sa. 16.05.2009, 17:14

Es ist für deine Zukunft. Ein bissl Motivation rüberschieb.
planb

Beitragvon brokensoul » Sa. 16.05.2009, 17:16

danke...ja ich weiß, aber ich fühle mich schon ohne angefangen zu haben wieder total überfordert und werde panisch weil ich alles nicht schaffe, dadurch schaffe ich erst recht nichts, das ist furchtbar....
brokensoul

Beitragvon planb » Sa. 16.05.2009, 17:26

Jo, klingt nich gut. Vielleicht fängst du einfach an und der Rest ergibt sich. Vielleicht hast du das Maximalergebnis im Sinn. Wenn du es einfach schaffst mit nem durchschnittlichen Ergebnis reicht das bestimmt.
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads