Ich mache grade ???

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon Esperanza » Do. 06.12.2012, 17:29

Mathe lernen :roll:
Esperanza

Beitragvon zimtsternchen » So. 16.12.2012, 08:25

farmerama spielen , auf die kids aufpassen und kaffee trinken .. :)
zimtsternchen

Beitragvon DeepOcean » Mo. 17.12.2012, 18:09

Kokosmakrönli formen und dazu Musik hören
Zuletzt geändert von DeepOcean am Mo. 17.12.2012, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Seelenschmerz » Mo. 17.12.2012, 18:14

Bockwurst und Kartoffelsalat essen
Seelenschmerz

Beitragvon Sivi » Mo. 17.12.2012, 22:39

Seelenschmerz hat geschrieben:Bockwurst und Kartoffelsalat essen

Das find ich einfach nur cool :mrgreen:
Sivi

Beitragvon Atisha » Mo. 17.12.2012, 22:43

Ich habe mich mit Hamburgern vollgestopft, fühle mich immer noch unzufrieden, und trinke Beruhigungstee eine Tasse nach der anderen.
Atisha

Beitragvon DeepOcean » Di. 18.12.2012, 00:23

Meinen Gedanken nachhängen und Musik hören und :wasser:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon zimtsternchen » Di. 18.12.2012, 07:56

kaffee trinken und hier im forum schreiben ..kann herade meine gefühle nicht einordnen , habe aber eher das gefühl das es ein eher schlechter tag wird .. :cry:

euer zimtsternchen
zimtsternchen

Beitragvon Esperanza » Di. 18.12.2012, 20:21

"Unter Uns" auf Rtl-Now gucken und nebenbei Englisch Hausaufgaben :)
Esperanza

Beitragvon zimtsternchen » Mi. 19.12.2012, 07:34

kaffee trinken , gleich ne einkaufsliste schreiben und auf super rtl kids fernsehen gucken .. :mrgreen:

euer zimtsternchen
zimtsternchen

Beitragvon DeepOcean » Mi. 26.12.2012, 17:23

Zimmer aufräumen. Aber das geht nur mit laut aufgedrehter Musik^^
Bin heiser und meine Stimme befindet sich gefühlte 3 Oktaven unter dem Normalzustand, trotzdem singe ich fleissig, unermüdlich und lauthals mit xD Mal schauen, ob ich morgen überhaupt noch nen Pieps rauskrieg :mrgreen:

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Esperanza » Mi. 26.12.2012, 18:05

Lol Deep.

@topic Muss gerade irgendwie auf Grund von Deeps Beitrag grinsen...^^
Esperanza

Beitragvon DeepOcean » Mi. 26.12.2012, 18:16

:lol:
Freut mich :mrgreen:
Es hört sich zwar schrecklich an, schätz ich, aber es macht auch mindestens so schrecklich viel Spass^^
*Einladungen für meine kleine Karaoke-Party verteil* :P
Tanzen übrigens inbegriffen :muaha:

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Esperanza » Mi. 26.12.2012, 18:24

Haha, ich würd echt liebend gerne vorbeikommen, dass kannst du mir glauben :mrgreen: Wir holen das aber irgendwann mal nach! Ich schwör, ich werd mit nem XXL-Lachflash auf'm Boden liegen und dir somit gleichzeitig wenigstens das Saugen des Bodens übernehmen :lol:
Kann ich mir vorstellen, was für n rieeeesen Spaß das macht =D Jetzt hab ich gerade Kopf-und Ohrkino von Deep beim Aufräumen xDD
Und du hast mich jetzt zum Aufräumen meines Zimmers motiviert ;) Mit tanzen und schrill mitgrölen versteht sich.. 8) xD Let's go Espa^^
Esperanza

Beitragvon DeepOcean » Mi. 26.12.2012, 18:33

lol, das müssen wir wirklich mal machen x'D
Hm, wobei, es gäbe eine, nicht ganz gleichwertige, aber dennoch klein wenig vergleichbare Möglichkeit *grübel*

Esperanza hat geschrieben:Ich schwör, ich werd mit nem XXL-Lachflash auf'm Boden liegen und dir somit gleichzeitig wenigstens das Saugen des Bodens übernehmen :lol:

:muaha: Ja, der Boden hätte es mehr als nötig :muaha: Und da ich mich dir wohl (ob freiwillig oder nicht^^) anschliessen werd, werden wir den Boden zu 2. garantiert schneller sauber haben xD
*grad wirklich nen Lachflash hab*

Esperanza hat geschrieben:Und du hast mich jetzt zum Aufräumen meines Zimmers motiviert ;) Mit tanzen und schrill mitgrölen versteht sich.. 8) xD

Yeeyy, willkommen im Team ;) :tanz:
Somit haben wir ja nun schon mal nen weiteren Punkt auf der To-Do-List in Angriff genommen :mrgreen:
It's party time! Bild

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads