Ich mache grade ???

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon Esperanza » Mi. 26.12.2012, 18:34

Deep? :lol:
Ich mach so gerade das Radio an...fängt genau der Song an, bei dem ich eh schon immer an dich und deine Songverhörer denken muss..Danza Kuduro :mrgreen:
Esperanza

Beitragvon DeepOcean » Mi. 26.12.2012, 18:36

:muaha: das ist doch der perfekte Start :P
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Esperanza » Mi. 26.12.2012, 18:42

Espa war mal wieder viiiiiiel zu langsam :oops:

DeepOcean hat geschrieben:lol, das müssen wir wirklich mal machen x'D
Hm, wobei, es gäbe eine, nicht ganz gleichwertige, aber dennoch klein wenig vergleichbare Möglichkeit *grübel*

Yes, das müssen wir. =D Da besteh ich drauf :P
Lass mich raten...Skype? Ich versuchs jetzt in den Weihnachtsferien wirklich mal :!:

DeepOcean hat geschrieben:
:muaha: Ja, der Boden hätte es mehr als nötig :muaha: Und da ich mich dir wohl (ob freiwillig oder nicht^^) anschliessen werd, werden wir den Boden zu 2. garantiert schneller sauber haben xD
*grad wirklich nen Lachflash hab*

Loool Deep :lol: Dein Boden wird sich sehr freuen!
Dito..und ich kann hier gerade gar nicht mehr schreiben, da mein Hirn zu sehr mit Kopfkino und Lachflash beschäftigt ist xD

Yeeyy, willkommen im Team ;) :tanz:
Somit haben wir ja nun schon mal nen weiteren Punkt auf der To-Do-List in Angriff genommen :mrgreen:
It's party time! Bild

Yeaaah *-* :abschlag:
Wie man gerade merkt, ich find gerade wirklich keine Worte mehr und widme mich jetzt mal meinem Boden (muss ja schließlich schon mal ein wenig üben xD).
*quietsch* Party time mit Deep beim Zimmer aufräumen...*-* gefällt mir sowas von fett!
Und ich bring gerade nichts sinnvolles mehr aus xDD :oops:
Esperanza

Beitragvon DeepOcean » Mi. 26.12.2012, 19:02

Esperanza hat geschrieben:Espa war mal wieder viiiiiiel zu langsam :oops:

Nein, war sie nicht ;) bloss klein Deep war etwas seehr motiviert ;P

Esperanza hat geschrieben:Yes, das müssen wir. =D Da besteh ich drauf :P
Lass mich raten...Skype? Ich versuchs jetzt in den Weihnachtsferien wirklich mal :!:

Yes, werden wir mal ;)

Hm, langsam seh ich die Notwenigkeit, mir auch mal endlich ne Webcam anzuschaffen... :mrgreen:
Wobei mir schon alle Zuschauer leid tun *fg*

Esperanza hat geschrieben:Loool Deep :lol: Dein Boden wird sich sehr freuen!
Dito..und ich kann hier gerade gar nicht mehr schreiben, da mein Hirn zu sehr mit Kopfkino und Lachflash beschäftigt ist xD

:muaha: ja, er ist schon beinahe sauber xD Und das ganz ohne Staubsauger xD
Naja, also brauchbar bin ich grad auch nicht mehr so wirklich.. Aber ich hab meinen Spass dabei :mrgreen:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon zimtsternchen » Mi. 26.12.2012, 21:23

mit dem lappy auf dem bett liegen , pommes mampfen und einen krimi ansehen ..also wohl eher langweilig .. :)
zimtsternchen

Beitragvon zimtsternchen » Mi. 26.12.2012, 21:23

mit dem lappy auf dem bett liegen , pommes mampfen und einen krimi ansehen ..also wohl eher langweilig .. :)
zimtsternchen

Beitragvon Sivi » Mi. 26.12.2012, 21:42

Sieht bei mir ähnlich aus: Sitzliege auf'm Sofa, hab ein wenig Schokolade und schaue auch einen Krimi.

Darf ich fragen, Zimtsternchen, welchen du schaust?
Sivi

Beitragvon Esperanza » Mi. 26.12.2012, 22:19

Und Deep? Wie siehts aus? :D Schön brav aufgeräumt?^^
Also bei mir ist iwie nichts draus geworden xD Im Zimmer rumtanzen und gleichzeitg aufräumen...nee, nichts für mich, bin leider nicht multitaskingfähig^^ Und dann hab ich mich auch noch in alten Sachen vergriffen und bin nicht mehr davon los gekommen...Espa liebt es ja, altes Zeugs zu durchforsten *-*

Hm, langsam seh ich die Notwenigkeit, mir auch mal endlich ne Webcam anzuschaffen... :mrgreen:
Wobei mir schon alle Zuschauer leid tun *fg*

Jaaaaaa :huepp:
Und ich möchte die große Ehre haben und die Erste sein, die dich dann durch deine neue Webcam sehen darf und die dir leid tun darf :P
Aber warum denn leid tun...? Jetzt machst du mir Angst ;b Ich glaub du müsstest mir leid tun, aber nicht umgekehrt xD
Hab dich lieeeeeeeeeb! =) <3
Esperanza

Beitragvon DeepOcean » Do. 27.12.2012, 00:23

Esperanza hat geschrieben:Und Deep? Wie siehts aus? :D Schön brav aufgeräumt?^^

Heyy, ja, ist sogar was daraus geworden :mrgreen: Grob bin ich eig. durch, aber kann um diese Zeit wohl nicht mehr Staubsaugen, und auf Abstauben hab ich kein Bock 8)
Aber ansonsten bin ich eig. recht zufrieden^^ Um ein paar Details muss ich mich noch kümmern, aber das ist nicht mehr der Rede wert =)

Esperanza hat geschrieben:Und dann hab ich mich auch noch in alten Sachen vergriffen und bin nicht mehr davon los gekommen...Espa liebt es ja, altes Zeugs zu durchforsten *-*

Ui jaah, wem sagst du das? ;)
Ich bin eine, die einfach jeden Scheiss aufschreibt, ich hab Toooooonnen von Papier, und es ist einfach sowas von interessant, sich durch all den Papierkram zu graben, diverse Texte und Notizen zu finden, ... *_*

Esperanza hat geschrieben:Jaaaaaa :huepp:
Und ich möchte die große Ehre haben und die Erste sein, die dich dann durch deine neue Webcam sehen darf und die dir leid tun darf :P
Aber warum denn leid tun...? Jetzt machst du mir Angst ;b Ich glaub du müsstest mir leid tun, aber nicht umgekehrt xD
Hab dich lieeeeeeeeeb! =) <3

Klar, wenn ich dann mal eine hab^^
Aber dafür müsstest du mal Skype installieren, sonst wird's schwierig ;P
Ich schlag mal vor, dass wir uns gegenseitig leid tun, dann sind wir quitt :P

Hab dich auch waaahnsinnig lieb :liebhab: *knuffel*

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Esperanza » Do. 27.12.2012, 00:59

Hab kein Internet mehr...-.-

Sry, aber zitieren ist mir jetzt mit Handy zu umständlich :D

Heey, nicht schlecht. Super Deep! :) Dann kannst du dich ja jetzt auch gleich zu mir beamen und hier weitermachen :b Ich übernehm auch das Staubwischen (bis auf mein Lachen lautlos ;) ) bei dir auf die Art und Weise, wie oben veschrieben :P

Ja, ist echt mega interessant, in so altem Zeugs herum zu wühlen *-* Da könnt man Tage mit verbringen :mrgreen:

Okayy, Kompromiss? :D Du Webcam, ich Skype?^^ Also ich wär ja dafür =)

:freunde:
Esperanza

Beitragvon snoop » Do. 27.12.2012, 07:09

nicht schlafen können und grübeln............. :roll:
snoop

Beitragvon Sivi » Mo. 31.12.2012, 18:32

Das erste Mal "Dinner for One" schauen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sivi

Beitragvon Christine » Mo. 31.12.2012, 19:36

Sivi hat geschrieben:Das erste Mal "Dinner for One" schauen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das erste Mal?? Ohh ich liebe das, das ist so ein toller Klassiker, muss einfach sein zu Silvester :mrgreen:
Werd das heute auch noch schauen^^
Christine

Beitragvon Sivi » Mo. 31.12.2012, 19:44

Ja also ich meinte, dass erste Mal heute Abend!!!! :lol: :lol:
Sivi

Beitragvon Vanilla » Mo. 31.12.2012, 22:04

Sivi hat geschrieben:Ja also ich meinte, dass erste Mal heute Abend!!!! :lol: :lol:
Christine hat geschrieben:
Sivi hat geschrieben:Das erste Mal "Dinner for One" schauen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das erste Mal?? Ohh ich liebe das, das ist so ein toller Klassiker, muss einfach sein zu Silvester :mrgreen:
Werd das heute auch noch schauen^^

bei mir ist das auch immer ein MUSS :wink:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads