Ich mach so gerade das Radio an...fängt genau der Song an, bei dem ich eh schon immer an dich und deine Songverhörer denken muss..Danza Kuduro

DeepOcean hat geschrieben:lol, das müssen wir wirklich mal machen x'D
Hm, wobei, es gäbe eine, nicht ganz gleichwertige, aber dennoch klein wenig vergleichbare Möglichkeit *grübel*
DeepOcean hat geschrieben:Ja, der Boden hätte es mehr als nötig
Und da ich mich dir wohl (ob freiwillig oder nicht^^) anschliessen werd, werden wir den Boden zu 2. garantiert schneller sauber haben xD
*grad wirklich nen Lachflash hab*
DeepOcean hat geschrieben:
Yeeyy, willkommen im Team![]()
![]()
Somit haben wir ja nun schon mal nen weiteren Punkt auf der To-Do-List in Angriff genommen![]()
It's party time!
Esperanza hat geschrieben:Espa war mal wieder viiiiiiel zu langsam
Esperanza hat geschrieben:Yes, das müssen wir. =D Da besteh ich drauf
Lass mich raten...Skype? Ich versuchs jetzt in den Weihnachtsferien wirklich mal
Esperanza hat geschrieben:Loool DeepDein Boden wird sich sehr freuen!
Dito..und ich kann hier gerade gar nicht mehr schreiben, da mein Hirn zu sehr mit Kopfkino und Lachflash beschäftigt ist xD
DeepOcean hat geschrieben:
Hm, langsam seh ich die Notwenigkeit, mir auch mal endlich ne Webcam anzuschaffen...![]()
Wobei mir schon alle Zuschauer leid tun *fg*
Esperanza hat geschrieben:Und Deep? Wie siehts aus?Schön brav aufgeräumt?^^
Esperanza hat geschrieben:Und dann hab ich mich auch noch in alten Sachen vergriffen und bin nicht mehr davon los gekommen...Espa liebt es ja, altes Zeugs zu durchforsten *-*
Esperanza hat geschrieben:Jaaaaaa
Und ich möchte die große Ehre haben und die Erste sein, die dich dann durch deine neue Webcam sehen darf und die dir leid tun darf
Aber warum denn leid tun...? Jetzt machst du mir Angst ;b Ich glaub du müsstest mir leid tun, aber nicht umgekehrt xD
Hab dich lieeeeeeeeeb! =) <3
Sivi hat geschrieben:Das erste Mal "Dinner for One" schauen!![]()
![]()
Sivi hat geschrieben:Ja also ich meinte, dass erste Mal heute Abend!!!!![]()
Christine hat geschrieben:Sivi hat geschrieben:Das erste Mal "Dinner for One" schauen!![]()
![]()
Das erste Mal?? Ohh ich liebe das, das ist so ein toller Klassiker, muss einfach sein zu Silvester![]()
Werd das heute auch noch schauen^^
Zurück zu Frage-Antwort-Threads
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste