Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Pia » Di. 23.06.2009, 12:52

das um diese Zeit schon wieder der Fernseher an ist.
Pia

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 24.06.2009, 22:56

meine verbindung is "sehr niedrig" und mein msn streikt auch -.-
Glühwürmchen

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 25.06.2009, 07:28

Dass ich schlechte Laune habe und am Liebsten heulen würde, weil mich mal wieder alles ankotzt! :( :evil:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 25.06.2009, 08:55

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Dass ich schlechte Laune habe und am Liebsten heulen würde, weil mich mal wieder alles ankotzt! :( :evil:

Ja geht mir im Moment nicht anders. Dazu kommt, dass ich beinharr Nachsitzen aufgebrummt bekommen hätte -.-
Glühwürmchen

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 25.06.2009, 12:59

Glühwürmchen hat geschrieben:
verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Dass ich schlechte Laune habe und am Liebsten heulen würde, weil mich mal wieder alles ankotzt! :( :evil:

Ja geht mir im Moment nicht anders. Dazu kommt, dass ich beinharr Nachsitzen aufgebrummt bekommen hätte -.-

:troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luna I. » Do. 25.06.2009, 15:00

Dass ich jetzt gleich noch mal los muss. *narf*
Luna I.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 26.06.2009, 15:25

Diese Hitze und meine Kopfschmerzen.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Pia » Fr. 26.06.2009, 19:58

Ach Nudelchen, hoffentlich gehts Dir schon wieder besser, ich wünsch es Dir von Herzen

Mich nervt ein tropfender Wasserhahn im Bad.....das ist zum Mäuse melken.. :roll:
Pia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 26.06.2009, 21:15

Danke Pia! Es geht auch schon wieder. :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 27.06.2009, 18:49

Ich will die Fans jetzt nicht verletzen, aber die ganzen Berichte über Michael Jackson nerven extrem. Wir wissen doch jetzt, dass er tot ist!
Glühwürmchen

Beitragvon Alexander » Sa. 27.06.2009, 19:48

ich fühle mich unverstanden. das löst in mir gedankenblitze aus. ich bin voll down.
ich habe angst, nicht verstanden zu werden. ich habe angst vor amon
ich weiss auch nicht, ich fühl mich im mom richtig scheisse
Alexander

Beitragvon Pia » Sa. 27.06.2009, 20:10

Hallo Alexander,

um Dich zu verstehen kann man ja keinen Crash - Kurs in Psychologie machen. Für solche Fälle, habe ich zum Bleistift....eine Therapeutin.
Und dieses Angst vor unserem Amon...Du,... dass kann ich überhaupt nicht begreifen. Amon ist hier ein guter und wachsamer Moderator und er sieht die Sache mit dem Trojaner - Alarm sehr ernst. Ein Moderator, der darauf nicht reagiert, der kann kein guter Moderator sein.
Was glaubst Du, was ein Seelenforum ist?

Hier gibt es keine Therapeuten, sondern hier ist es ähnlich wie in einer SHG....dass was uns an Austausch und Erfahrung möglich ist, dass gibt hier auch jeder gerne weiter.
Wenn ich mich hier unwohl fühle und unverstanden bin, dann würde ICH nicht hier auf die Tränendrüse drücken, sondern, wenn möglich, mich öffnen oder einen anderen Weg suchen.
Wie lange kennst Du dieses Forum schon? Und wie lange kennst Du Amon schon?
Sorry, wenn ich so deutlich schreibe, aber so was macht mich wild.

Und jetzt fühle ich mich SCHEISSE!!!!
Pia

Beitragvon brokensoul » So. 28.06.2009, 09:30

Danke Pia für deine deutlichen Worte, tut mir leid das es dir schlecht geht wegen dem ganzen wirrwa hier im Forum. Fühl dich mal gedrückt. :cuddle:
brokensoul

Beitragvon Luna I. » So. 28.06.2009, 09:52

Ja ja, der böse Amon. *kopfschüttel*
Nur weil er seinen Job (gut) macht, heißt es noch lange nicht, dass man vor ihm Angst haben muss. Angst muss man eher vor Anomalien in diesem Forum haben, die NICHT von einem Mod im Zaum gehalten werden würden...
Luna I.

Beitragvon lost_soul » Mi. 01.07.2009, 23:15

Dass ich auf Youtube keine anständige Version von "Imitation of life" von REM finde, weil natürlich alle gesperrt sind.. toll^^
lost_soul

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads