Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)
habe noch nie was dafür getan, aber manchmal habe ich schlimme kopfschmerzen, habe aber noch nie mit einem arzt darüber gesprochen! war noch nicht mal massieren. mein nacken und zwischen den schultern und in der nieren gegend, ach was weiß ich der verdammte rücken bringt mich manchmal um!
dass ich den scheiß ofen drüben einheizen soll und die dreckssau ums verrecken nicht anbrennen will...
UND
dass ich mir ne 240 euro uhr gekauft habe, die defekt ist jetzt nach 3 monaten und 5 mal tragen, und ich ned reklamieren kann weil ich den scheiß rücksendeschein von damals nicht mehr habe....sonst wär dass alles kein problem. ich hoffe nur dass die mir einen ersatzschein schicken....
stimmt , bis heute war mir der kaiser sehr sympatisch , bist jetzt hat er noch keinen politiker so nieder gemacht der ars.... ! sch.... roter ORF !!! lg gerhard