Ich mache grade ???

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon Panvie » Mi. 06.11.2013, 18:43

Vanilla hat geschrieben:Habt ihr noch Schlaf gefunden, Poly + Panvie?

Habe ich :)

Charlotte hat geschrieben:Psychotherapeuten durchtelefonieren und ernsthaft darüber nachdenken, ob Gruppentherapie das Richtige für mich ist. :ratlos:

Die Frage kann ich dir leider nicht abnehmen. In meiner Familie gab es aber drei Fälle von Gruppentherapien (inklusive mir) und wir waren allesamt sehr unzufrieden mit den "Ergebnissen", dem Ausgang der Runden und wie es währenddessen darin zugeht.

Mir wurde von einer Mitpatientin Arroganz vorgeworfen, weil ich sagte, dass ich mich noch unter Menschen traue. Kommt natürlich nicht gut an, wenn man noch nicht völlig seelisch zersplittert ist... :roll: Insgesamt sah ich auch keinen Fortschritt, wenn ich anderen Menschen versuchte zu helfen und mir dann von Seiten der Zu-Helfenden immer gesagt wurde "Aber ich kann das nicht!", "Das geht nicht!", "Du verstehst mich gar nicht." ... Da verging mir dann auch irgendwie die Lust, weil ich nicht etwa besserwisserisch meinen Rat aufgedrückt habe, sondern empathisch und eher vorsichtig versuchte dazu etwas zu sagen - OHNE, dass ich auf den Gefühlen des jeweils anderen herumgetrampelt bin.

Für mich selbst sah ich keinen Fortschritt, weil es immer das Selbe war "Wie geht es euch, Sebastian fang' doch bitte mal an." ... Ich sagte was... "Aha, soso. Und was ist mit dir, Claudia?" Das brauch(t)e ich nicht und war auch meine letzte Aussage, bevor ich mich von allen verabschiedete.

Aber einigen scheint die Gruppentherapie geholfen zu haben. Es zu versuchen ist es also allemal wert. Mich bekommt aber keine Stierherde mehr in so eine Runde.

----------------------------------------------

Ich sitz' am Lappi und beantworte Fragen zu meiner Auktion auf eBay...
Panvie
 

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon Poly » Do. 07.11.2013, 19:10

Ich hatte später noch geschlafen, Vanilla.

---

Ich sitze nur am Pc und überlege ob ich noch duschen gehen soll ^^ Oder doch morgen früh? o.o
Poly
 

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon Panvie » Do. 07.11.2013, 20:33

Bin ein Frühduscher... aber wenn du abends gehst, kannst du früh länger schlummern. ^^

Ich chatte auf Facebook, verticke etwas in einem Forum... oder habe es vor... habe nebenher Musik laufen.
Panvie
 

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon Vanilla » Do. 07.11.2013, 22:51

Schaue The Voice of Germany
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon Poly » Mo. 11.11.2013, 02:38

Habe gerade in meine Haare Zöpfchen gemacht, haha x'D
Poly
 

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon Grille0815 » Do. 14.11.2013, 18:38

Eine rauchen... ihh, ungesund :roll:

Achja... und das Gelaber von "Unter uns" über die Kopfhörer des Laptops ertragen, ohne das dazugehöige Bild zu sehen (läuft auf nem anderen Tab so nebenbei auf Horizon.tv)
Grille0815
 

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon TickTack » So. 17.11.2013, 16:50

Bild
TickTack
 

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon Panvie » So. 17.11.2013, 18:55

TickTack hat geschrieben:Bild

Um die Uhrzeit habe ich das Selbe getan und den ollen Lappi mal nicht mit zu Oma genommen, sondern mir ein Buch gegriffen. :)

Jetzt sehe ich mir einen Youtubefilm über Barrée-Griffe immer und immer wieder an. So langsam bekomme ich ein Gefühl dafür auf der Gitarre. Leider benötige ich ab und zu Pausen und muss meine Griffmuskulatur erst trainieren, damit es nicht zu Krämpfen kommt. Ich bin es einfach leid, Songs ständig zu modulieren, damit ich die Nicht-Barrée-Akkorde greifen kann.
Panvie
 

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon Mirai » So. 17.11.2013, 20:29

Ich werde nun auch ein Buch lesen. Mal gucken, welches ich nehmen werde. Die Qual der Wahl...
Mirai
 

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon Blume » So. 17.11.2013, 20:32

Bin am Laptop und habe so eben beschlossen, ein neues Buch anzufangen. ;)
Blume
 

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon Georgia » Mo. 25.11.2013, 22:08

Musik hören und mitsingen. >:3
Georgia
 

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon GLaDOS » Mi. 27.11.2013, 14:34

Über meinen neuen Fernseher staunen *.* und ich kann es gar nicht erwarten heute Abend zu zocken :arrow: Rayman Daily-Challenge vs. me :mrgreen:
GLaDOS
 

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon Georgia » Fr. 06.12.2013, 23:09

Spring Breakers gucken.
Georgia
 

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon Kathikatze » Mi. 11.12.2013, 01:32

Wrestling gucken :-)
Kathikatze
 

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon Georgia » Fr. 13.12.2013, 00:42

Ich richte mir gerade mein Tumblr ein. Ich habe jetzt endlich auch einen Blog und ich finde das irgendwie toll, da da Sachen gepostet werden, die auf mich zustimmen und zum Teil auch wahr sind.~
Georgia
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron