Vanilla hat geschrieben:Habt ihr noch Schlaf gefunden, Poly + Panvie?
Habe ich

Charlotte hat geschrieben:Psychotherapeuten durchtelefonieren und ernsthaft darüber nachdenken, ob Gruppentherapie das Richtige für mich ist.
Die Frage kann ich dir leider nicht abnehmen. In meiner Familie gab es aber drei Fälle von Gruppentherapien (inklusive mir) und wir waren allesamt sehr unzufrieden mit den "Ergebnissen", dem Ausgang der Runden und wie es währenddessen darin zugeht.
Mir wurde von einer Mitpatientin Arroganz vorgeworfen, weil ich sagte, dass ich mich noch unter Menschen traue. Kommt natürlich nicht gut an, wenn man noch nicht völlig seelisch zersplittert ist...

Für mich selbst sah ich keinen Fortschritt, weil es immer das Selbe war "Wie geht es euch, Sebastian fang' doch bitte mal an." ... Ich sagte was... "Aha, soso. Und was ist mit dir, Claudia?" Das brauch(t)e ich nicht und war auch meine letzte Aussage, bevor ich mich von allen verabschiedete.
Aber einigen scheint die Gruppentherapie geholfen zu haben. Es zu versuchen ist es also allemal wert. Mich bekommt aber keine Stierherde mehr in so eine Runde.
----------------------------------------------
Ich sitz' am Lappi und beantworte Fragen zu meiner Auktion auf eBay...