Was freut euch?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was freut euch?

Beitragvon loner » Sa. 14.01.2017, 13:17

Fühle mich heute so stabil und ruhig :-)
Wie einfach wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen. (Karl Heinrich Waggerl)
loner
Moderator
 
Beiträge: 953
Registriert: Mi. 25.05.2016, 11:37

Re: Was freut euch?

Beitragvon Ruby » Sa. 14.01.2017, 18:01

Mich freut, dass ich heute mein Zimmer endlich wieder zurück bekomme. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr nämlich die Schlafzimmer miteinander getauscht. Denn mein Zimmer liegt im ersten Stock, erreichbar nur über eine ziemlich steile Treppe. Aufgrund der vielen Operationen und der körperlichen Behinderung letztes Jahr war mir die Treppe schlichtweg zu anstrengend, zu steil und zu gefährlich. Deshalb habe ich das Schlafzimmer mit meinem Mann getauscht. Denn sein Zimmer liegt im Erdgeschoss. Nun bin ich körperlich aber wieder so weit gesund, dass ich mir die Treppe wieder ohne Probleme zu traue. Ich habe mein Schlafzimmer richtig vermisst. Es ist sehr groß, sehr orientalisch/indisch eingerichtet, teilweise wie ein kleiner Tempel. Unser Wohnzimmer ist ebenfalls in diesem orientalisch/indischen Stil eingerichtet. Zu meinem Schlafzimmer gehört noch ein zweites Zimmer, türlos mit dem Schlafzimmer verbunden. Dort habe ich ein kleines Heimstudio mit entsprechender Soft- und Hardware eingerichtet. Der ganze Raum steht voll mit Instrumenten. Ich besitze überdurchschnittlich viele Musikinstrumente. Sie fazinieren mich. Ich freue mich ja so riesig auf mein Zimmer. :D
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Was freut euch?

Beitragvon Ruby » Fr. 14.04.2017, 15:33

Mich freut, dass ich am Montag Besuch von Michael bekomme, der mit mir in der Karl Jaspers Klinik in Therapie war. Und mit meiner Klinik-Zimmernachbarin Silke, mit der ich mich angefreundet habe, habe ich mich am 25. April in Oldenburg zum Kaffee und Kuchen Essen verabredet. Einige soziale Kontakte, die ich in der Klinik knüpfen konnte, werden mir wohl erhalten bleiben. Nächste Woche bekommen wir wohl auch noch Besuch von meiner Schwägerin. Das kann auch nett werden, obwohl ich mich bei ihr nicht so sicher fühle. Manchmal ist sie auch arg anstrengend. Am Mittwoch gehe ich noch mit meiner APP Betreuerin in einem neuen Cafe in unserem Dorf frühstücken. Davor habe ich jedoch ein bisschen Angst. In Therapie habe ich aber gelernt, dass mein Weg dort ist, wo meine Angst liegt -> Stichwort: entgegengesetztes Handeln :lol:
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Was freut euch?

Beitragvon Kätzchen » Fr. 14.04.2017, 17:21

Das mein Papa an mich gedacht hat als er von Katjes "Wunderland" gesehen hat und mir eine Tüte davon gekauft hat :huepp:
und am Ende sind wir doch alle gleich...
Don't grow up, it's a trap!!
auch ein großer Löwe ist mal ganz klein
Benutzeravatar
Kätzchen
Vielschreiber
 
Beiträge: 151
Registriert: So. 12.03.2017, 16:58
Wohnort: Neverland

Vorherige

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste