Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)
Dafür müsste man erstmal jemanden finden, der einem beim Umzug hilft. Aber ich sag es ja, in solchen Situationen erkennt man erst, wer seine wahren Freunde sind! Mein Freund und ich ziehen zusammen in eine 3-Zimmer-Wohnung und wir werden auf ein Umzugsunternehmen angewiesen sein. Hoffentlich kann man sich wenigstens auf die verlassen. Und mein Freund kümmert sich auch um nichts was den Umzug angeht. Ich organisiere alles alleine. Das kotzt mich so was von an. Deswegen hatten wir schon öfters Streit. Hätte ich das alles vorher geahnt, würde ich nicht mehr umziehen wollen. Oh man!
PLANB hat geschrieben:Das find ich von deinem Freund nich in Ordnung. Good luck.
Warum verhält er sich so? Vertraut er zu sehr auf dich?
Ja, so ist es. Na ja, was soll´s. Ich werde es schon hinbekommen. Bin aber echt froh, wenn der Umzug am 30.10. vorüber ist und wir endlich in der neuen Wohnung sind!
na dann wünsche ichdir ei gutes gelingen und ich hoffe, das er trotzdem noch eine grosse hilfe sein wird. schade das du so weit weg bist, ich würde dir auch helfen!