Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon doris » Di. 13.10.2009, 04:05

Liebe Nudel,
also erstens, blöd dass die Ärztin die weh getan hat. Ich hoffe sie war wenigstens nett und "musste" dir weh tun .... oder war sie etwa grob??
Und zweitens, ich kann mir vorstellen, dass du Angst hast. Das haben ja auch viele werdened Mamis. Ich bin mir sicher, dass alles gut gehen wird und du bald deine kleine Süsse im Arm halten wirst!!

Dass du von der Schwangerschaft genervt bist kann ich mir auch vorstellen ... Aber bald hast du es hinter dir!!

Ich drück dich (aber vorsichtig ;-) )

deine doris
doris

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 13.10.2009, 15:51

doris hat geschrieben:also erstens, blöd dass die Ärztin die weh getan hat. Ich hoffe sie war wenigstens nett und "musste" dir weh tun .... oder war sie etwa grob??

Nee, sie "musste" es, aber ich hab´s ja überlebt und heute sind die Schmerzen auch nur noch mittelmäßig. :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Mulle » Di. 13.10.2009, 19:22

ja das warten ist am schlimmsten. ich war mit moritz einen tag über den geburtstermin, da bin ich bald verzweifelt. aber gut ding will weile haben, nudel.....drin geblieben ist ein baby auch noch nicht :kicher:
die längste zeit hast du gewartet...halte tapfer durch. ***dir mal viel kraft durchs netz schicke!!!!*** :knutroe:
Mulle

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 13.10.2009, 19:56

Danke Mulle! :) :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Mulle » Di. 13.10.2009, 20:04

hast du schon senkwehen?
Mulle

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 13.10.2009, 20:16

Nee, ich hab noch keine Wehen und die Ärztin sagte auch, dass meine Kleine mit dem Popo gar nicht richtig in meinem Becken ist. Na ja, mal sehen, wie es morgen aussieht. :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Mulle » Di. 13.10.2009, 20:25

genau... das wird schon! :liebhab:
Mulle

Beitragvon SehnSucht » Sa. 17.10.2009, 23:42

hey nudel
will jetzt net als dumschwätzerin rüberkommen ;)
ich weiß ja noch aus dem hinterkopf, das es bei dir richtung risikoschwangerschaft ging?

aufjedenfall wollte mein bruder auch net ausm bauch meiner mama heraus, der geburtstermin ist nur ein richtwert, das kleine sagt schon wann es in die "kälte" geschmissen ;) werden will
aber natürlich ist es gut das regelmäßig geschaut wird, ich wünsch dir alles gute =)

Okay nun zu mir sag mir mal einer warum ich schon wieder da nach oben will :roll:
ich weiß net obs mir zum k*tzen geht oder ich einfach nur am jamern bin

zur info ich bin seit einer woche bei meinen eltern daheim
und ich will nicht mehr
will zu meinem schatz, in die arme kuscheln und mal nicht dauernd rotieren

klar war es heute toll sich mit meiner alten freundin zu treffen und mal wieder stundenlang zu quatschen, nur zu etwas gekommen bin ich mal wieder nicht
dann natzt mich der führerschein einfach nur noch hin, hinschmeißen wäre klasse, geht aber nicht
klar bin auch selber schuld wenn ich stress hab nur weil ich den wisch vergessen hab, den ich für die fahrprüfung brauche

und morgen feiert mein großes kind geburtstag, hab mir auch ganz lieb eine einladungskarte geschickt, nur weiß ich gar nicht ob ichs überstehe...

oder es kommt von der musik die ich höre, aber von týr versteh ich die texte ja eigentlich gar nicht, die ich grad höre

beschissenes leben... ich will lieber wieder nach offenbach :(
nur telefonieren ist sowas von bekloppt ~schmoll~
SehnSucht

Beitragvon Mulle » So. 18.10.2009, 16:42

:knutroe: nach jedem tief kommt ein hoch!
Mulle

Beitragvon SehnSucht » Mo. 19.10.2009, 19:12

vielen lieben dank mulle =)

ja wird auch besser
meine schatzi ist wieder da und das quatschen gestern mit ihr hat richtig gut getan
vor allem da die chance besteht das sie auch nach hessen geht
:tanz: mein schwesterli kommt zu mir ^^

nya mit dem führerschein ist eben halt nur alles mist weil ich net dauernd hier bin und ich zu lahm
shit happens, hauptsache ich darf dann auch ma schatzis auto fahren XD

und ich hab gestern fast zwei stunden mit meinem freund telefoniert und er hat mich etwas aufgefangen
bzw ich hab mich bis auf mein "ausflippen" vor 3/4 jahren "nackich" gemacht
soviel blödsinn auch nur gelabert, aber mein schatzi ist da echt toll

so ich geh ma mit Týr im hintergrund aufräumen und telefonieren, will heut abend noch kurz wech und da komm ich erst spät wieder und da muss ja wer schon im bette liegen, hoffentlich seeehr bald wieder mit mir :mrgreen:
SehnSucht

Beitragvon Mulle » Di. 20.10.2009, 18:18

schön das es dir wieder besser geht! :3xhoch:
Mulle

Beitragvon Patriot » Sa. 24.10.2009, 08:13

aus selbstschutz gelöscht
Patriot

Beitragvon planb » Sa. 24.10.2009, 10:02

Vielleicht findest du den Gehörschutz noch. Kannst du dir den nicht auch von nem Kameraden leihen?
planb

Beitragvon Bones » Sa. 24.10.2009, 16:01

kopf hoch Julian!

Des wird schu wieder, den findest sicher wieder, i was is scheisse wenn man sich auf was freut, aber das nächste wochenende kommt bestimmt wo du sie ausprobieren kannst! i was is kein wirklicher Trost, aber ein Versuch zumindestens.

:troest: knuddla damitst da bald besser geht! Nimms da net zu sehr zu herzen!

lg bones
Bones

Beitragvon Mulle » So. 25.10.2009, 19:49

UND???? hast du den gehörschutz gefunden?
Mulle

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt