Guten Morgen!!!/Gute Nacht!

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Guten Morgen!!!/Gute Nacht!

Beitragvon Mulle » Sa. 17.10.2009, 20:22

PLANB hat geschrieben:Sollte ich mal nach john boy googeln?

wäre ne massnahme! :muaha:
guten abend!
Mulle

Beitragvon planb » So. 18.10.2009, 15:13

Das Ergebnis meiner Nachforschungen ist: Er ist kein böser Bube sondern eher langweilig bis erträglich. Manche halten ihn für einen Sympathieträger. Hm.
planb

Beitragvon Mulle » So. 18.10.2009, 16:44

aha...aber nun weisst du wer john boy ist! aber der gutenachtspruch ist allerliebst.
Mulle

Beitragvon planb » So. 01.11.2009, 10:37

Guten Morgen.
planb

Beitragvon Mulle » So. 01.11.2009, 12:37

ich wünsche auch einen guten morgen!
übrigens habe ich im kaufland gestern die gesammelte dvd- staffel der serie "die waltons" gesehen. das hat erst mal nen dicken grinser geerntet!
Mulle

Beitragvon planb » Mi. 04.11.2009, 09:52

Moin.
planb

Beitragvon Mulle » Mi. 04.11.2009, 18:48

nääääbendle!
Mulle

Beitragvon planb » Mi. 04.11.2009, 18:54

Du kannst also auch schwäbisch. Toll.
planb

Beitragvon Mulle » Mi. 04.11.2009, 19:09

hab ich doch prima abgekuckt, oder?
Mulle

Beitragvon tingletanja » Mi. 04.11.2009, 23:48

Guten Abend alle miteinander,

wer ist denn noch wach ?

Ich muß morgen nicht arbeiten, genauso wie gestern und heute....
Ausschlafen ist super, aber jeden Tag verpennen macht träge.

:gn8:

LG, Tingle
tingletanja

Beitragvon planb » Do. 05.11.2009, 09:22

Guten Morgen.

Ich geh zur Zeit immer ziemlich früh ins Bett.
planb

Beitragvon Mulle » Do. 05.11.2009, 19:34

allerschönsten guten abend!
also meine zeit ist immer so um 21 uhr. wenn ich spätdienst habe, natürlch später... kann ja nicht einfach von der arbeit abhauen und sagen, das ich nun ins bett muss.
wenn ich keinen frühdienst habe, schlafe ich bis ca. 8.30, 9.00. je nachdem, wann meine hunde mich wachschlabbern.
Mulle

Beitragvon planb » Do. 05.11.2009, 19:43

Wenn man Hunde hat, muss man sich natürlich irgendwie nach denen richten, weil die einen eh nich in Ruhe sonst lassen.

Ich war früher ein Nachtmensch. Bin bis um 5.00 oder später wach geblieben. Ich denke mal, das wird wieder so, wenn ich ab nächstem Jahr wieder arbeitslos bin.
planb

Beitragvon Mulle » Do. 05.11.2009, 19:48

zumindest fehlt dir dann die struktur im tagesablauf. aber ein nachtmensch war ich noch nie. ich habe früher schon immer genörgelt, wenn wir von der disco erst um 2 uhr heim waren. ja, damals wars, da fing die disco schon um 19 uhr an!
Mulle

Beitragvon tingletanja » Fr. 06.11.2009, 00:12

Hallo,

ich bleibe oft bis in die Puppen wach, versumpfe dann am PC oder vor der Glotze. Mein Mann

Oh jemine, mein Mann ist gerade aus dem Schlafzimmer gewatschelt und hat mir ein Ständchen gehalten.. Are we humans, or are we dancers..., wenn das jemand kennt. Zum Schießen, man stelle sich einen, nicht mehr ganz dünnen, total verschlafenen, Mann im gestreiften Pyjama vor, der ein Lied trällert.
ich bin echt verliebt, und das seit 8 Jahren.

Er hat fast das gleiche durchgemacht wie ich, wir haben uns in der Tagesklinik in Bruchsal kennengelernt. Bei vielen von den Betroffenen die ich kenn, haben die Beziehungen nie lang gehalten, ich weiß auch nicht, warum es so gut klappt bei uns. Wir versuchen vielleicht irgendwie die Psychose so gut es geht aus der Beziehung rauszuhalten.

LG Tanja :linux:
tingletanja

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges