Männer mein Untergang!

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Männer mein Untergang!

Beitragvon nera » Sa. 28.11.2009, 20:37

Mir wurde vor ein paar Monaten gesagt ich hätte Borderline! Mein Problem sind Männer und Sex. Ja Drogen und Alkohol auch ein wenig, wurde aber nie zur Sucht. Hatte seit ich 14 Jahre alt bin Beziehungen eigentlich immer recht lange einmal 4 und dann 10 Jahre meine aktuelle Beziehung ist nach gerade mal 6 Monaten gescheitert und warum weil ich eine Affäre mit seinem besten Freund hatte! Habe auch vorlieben für ausgefallenen Sex macht auch vieles schwierig. Habe immer betrogen und gelogen :twisted: . Zur Zeit Habe ich drei Affären und Bettgeschichten! Hatte heuer eine Abtreibung! Ich will und kann für ein Kind nicht sorgen. Klingt hart aber ich habe es nie bereut. Muß einmal wissen wie ich funktioniere. Bin ein sehr leidenschaftlicher und aggressiver Mensch. Leide unter schlimmen Stimmungsschwankungen. Kann kalt wie ein Kühlschrank sein und dann der liebste Mensch der Welt.
Ich hasse mich einfach. Oft wenn ich mich in den Spiegel schaue bekomme ich richtige Wut. Habe in meinen Oberschenkel das geritzt für das ich mich halte. So werde ich immer daran erinnert!
Wäre schön wenn jemand mir einen Rat geben könnte oder was auch immer!
nera
 

Re: Männer mein Untergang!

Beitragvon planb » Sa. 28.11.2009, 20:44

Kann ich nicht. Erstmal welcome.

Vielleicht kann dir Mulle einen Rat geben.
planb
 

Re: Männer mein Untergang!

Beitragvon nera » Sa. 28.11.2009, 20:53

Danke trotzdem für die Antwort. Habe auch ziemlich oberflächlich geschrieben. Wäre sonst zu lange. So viele Probleme!
nera
 

Re: Männer mein Untergang!

Beitragvon Patriot » Sa. 28.11.2009, 21:17

Für jede Sucht gibt es einen Entzug oder eine Therapie. Eventuell mal versuchen.

eine entsprechende Psychotherapie könnte allgemein helfen.
Patriot
 

Re: Männer mein Untergang!

Beitragvon Mulle » Sa. 28.11.2009, 21:33

hallo nera,
nanu- da scheinst du ja in der männergesellschaft up to date zu sein. wie schafft man das 3 affären auf einmal zu haben? sorry- aber das ist meine persönliche neugier :ratlos:
schaut so aus, als das du deine verweilpunkt noch nciht gefunden hast. ich weiss nicht wie du bist, was dir gut tut, wo deine schwächen und ängste sitzen. vielleicht solltest du dich etwas näher beschreiben. das wäre auch schön.
selbst lange texte werden von uns fleissig gelesen :jawoll: :buch:
Mulle
 

Re: Männer mein Untergang!

Beitragvon Gast » Sa. 28.11.2009, 22:29

Hi, Habe mich schon "Vorgestellt".
Um deine Frage zu beantworten es ist Stress pur! Aber mit allen dreien ist es auch Freundschaft ausserdem sind sie verheiratet oder in einer Beziehung! Die anderen naja! Bin auch nicht der "Blümchensex" Typ mag ausgefallenen Sex und für manche männer ist das nichts! Finde das mal in einem einzelnen Mann.
Aber ich brauche das als Bestätigung. Keine Ahnung warum? Es macht auch Spass! Das möchte ich gar nicht wirklich therapieren. Ich glaube ich bin für eine festung Bindung nicht gemacht. Viele sagen ich hätte ein Mann werden sollen. Am Anfang ist es von meiner Seite sehr intensiv das flaut dann sehr schnell ab und dann ist es meist zu spät. Sie haben sich verliebt usw. Dann bin ich ein Arsch....! Manchmal kann ich sehr Gefühlskalt sein und dann ein Engerl.
Im moment ist mein Leben total verworren. Bin soooo ungerne alleine.
Ansonsten schaue ich für mein Leben gerne Sport Football, Fussball, fast alles mit Motor usw. Ich liebe Filme von Quentin Tarantino. Bin Fan von Horror. Eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben ist Musik!
Meine Ärztinn die mir Borderline "unterstellt" sagte ich hätte die typischen Symptome mit einer Depression.
Noch mehr...
Gast
 

Re: Männer mein Untergang!

Beitragvon nera » Sa. 28.11.2009, 23:11

Nochmal ich!
Eigentlich kann ich auch anders. Hatte bis Mai diesen Jahres eine 10 jährige Beziehung, ich war 8 jahre davon treu. Er wurde Drogensüchtig! Ich hielt all die Jahre zu ihm. War aber auch nicht diese Typische Co-Abhängige. Er tat mir nie leid! Habe wirklich geglaubt er schafft es aber die letzten 2 Jahre war mir klar das das nichts wird. So lange habe ich gebraucht um mich von ihm zu trennen. Wir stritten wie die Weltmeister. Jeden Tag nach der Arbeit dachte ich nur, ich will nicht nach Hause, was erwartet mich dort wieder. Ein halbes Jahr vor der Trennung fing ich wieder an ihn zu betrügen. jetzt denke ich mir manchmal in dieser Bindung ging es mir besser, da habe ich nicht so viel über mich nachgedacht. Seit ich Zeit habe mich mit mir zu befassenen geht alles was ich anfasse sowas von schief.
Die letzte Beziehung ging letzte Woche zu ende. Es tut mir nicht leid! Ich bin zur zeit nicht gern alleine da fange ich immer an zu grübeln und grübel, das nimmt dann kein ende.
nera
 

Re: Männer mein Untergang!

Beitragvon Mulle » So. 29.11.2009, 11:29

naja, in einer festen beziehung sollten geben und nehmen in einer gesunden relation stehen. es kann doch auch sein, das du den passenden partner noch gar nicht gefunden hast?
wenn eine stabile beziehung dir all das gibt was du suchts, brauchst und forderst, das im gegenzug auch dem partner vermiteln kannst... ich denke, dann wäre das "fremdgehen" überhaupt kein thema mehr.
affären sind dazu da um den durst zu stillen. wenn du satt bist, flaut die aufregung ab. es ist meist nur der kick der zählt.

auch wenn du es als chaotisch empfindest und es dich scheinbar etwas ängstigt, so ist aber die auseinandersetzung mit dir selbst ein wichtiges thema. wie sollst du dich sonst finden? deinen weg und deinen platz? ignoriere diesen reifungsprozess nicht, er ist wichtig für dich und dein leben.
Mulle
 

Re: Männer mein Untergang!

Beitragvon nera » So. 29.11.2009, 12:03

du hast narürlich recht! die ich mich mit mir befassen muß ist bitter nötig. ich weiß ja nicht mal wer ich wirklich bin, was ich mag, was mir gut tut. so wie du lese ich für mein leben gerne, vor einem jahr noch las ich 2-3 bücher die woche alles thriller oder realer horror umso blutiger umso besser. das war ja auch nicht gesund. nur damit ich mich ignorieren kann. ich weiß das ich fehler mache. die macht jeder. aber ich sehe meine nicht. bin gut im leute verletzten was mir danach immer wahnsinnig leid tut. zermürbe mein gegenüber.
einen partner zu finden der mich so liebt wie ich bin und mich nicht ändern will das ist alles was ich will. aber ich gehe immer alles so stürmisch an! dann ist die leidenschaft auch bald wieder weg.
aber was soll ich machen wenn es mir wie jetzt schlecht geht. ich kann mich nicht selbst motivieren.
diese niedergeschlagenheit und die traurigkeit machen mir am meisten zu schaffen. irgendwo in mir trage ich auch unendlich viel wut auf mich herum.
nera
 

Re: Männer mein Untergang!

Beitragvon Mulle » So. 29.11.2009, 16:24

viewtopic.php?f=25&t=3955
da hatte ich dir schon was geantwortet--- letzter beitrag.
Mulle
 

Re: Männer mein Untergang!

Beitragvon nera » So. 29.11.2009, 16:49

du hast ja recht. wenn ich morgen wieder ins krankenhaus gehe bin ich stolz auf mich! damit ich endlich einen termin haben.
Danke :kiss:
nera
 

Re: Männer mein Untergang!

Beitragvon planb » So. 29.11.2009, 16:59

:respekt:
planb
 

Re: Männer mein Untergang!

Beitragvon nera » So. 29.11.2009, 18:50

:abschlag:
nera
 

Re: Männer mein Untergang!

Beitragvon nera » So. 29.11.2009, 20:40

hoffe ich schaffe das!!!
nera
 

Re: Männer mein Untergang!

Beitragvon Mulle » Mo. 30.11.2009, 17:58

du musst es wollen und hinter deiner entscheidung stehen. sonst wirst du dich immer im kreis drehen.
Mulle
 

Nächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste