Mir wurde vor ein paar Monaten gesagt ich hätte Borderline! Mein Problem sind Männer und Sex. Ja Drogen und Alkohol auch ein wenig, wurde aber nie zur Sucht. Hatte seit ich 14 Jahre alt bin Beziehungen eigentlich immer recht lange einmal 4 und dann 10 Jahre meine aktuelle Beziehung ist nach gerade mal 6 Monaten gescheitert und warum weil ich eine Affäre mit seinem besten Freund hatte! Habe auch vorlieben für ausgefallenen Sex macht auch vieles schwierig. Habe immer betrogen und gelogen

. Zur Zeit Habe ich drei Affären und Bettgeschichten! Hatte heuer eine Abtreibung! Ich will und kann für ein Kind nicht sorgen. Klingt hart aber ich habe es nie bereut. Muß einmal wissen wie ich funktioniere. Bin ein sehr leidenschaftlicher und aggressiver Mensch. Leide unter schlimmen Stimmungsschwankungen. Kann kalt wie ein Kühlschrank sein und dann der liebste Mensch der Welt.
Ich hasse mich einfach. Oft wenn ich mich in den Spiegel schaue bekomme ich richtige Wut. Habe in meinen Oberschenkel das geritzt für das ich mich halte. So werde ich immer daran erinnert!
Wäre schön wenn jemand mir einen Rat geben könnte oder was auch immer!