Du kennst doch sicher das Gefühl, wenn man morgens wach wird und noch nicht ganz da ist. Und genau dieses "noch nicht ganz da" - Gefühl habe ich PERMANENT. Ich fühle mich in einer Art Trancezustand, aus dem ich nicht mehr aufzuwachen scheine. Es gibt Tage wie heute, da kann ich die Dinge halbwegs klar zusammentragen. Und dann gibts wieder Tage, an denen ich völlig zerzaust bin und sogar nicht mal mehr richtig quatschen kann.
Der Zustand ist sowohl im Alleinsein, als auch in Gesellschaft.
Den Bezug zur Realität habe ich ja noch irgendwo, ansonsten könnte ich das hier sicherlich nicht schreiben.
Ja ich bin auch froh, dass ich das noch kann !!
Zu der Frage, wie ich aus der Situation wieder raus finde: GAR NICHT ! Und das ist mein Problem. Ich bin in mir selbst eingesperrt. Empfinde mein Dasein als unecht, wie in Trance, teilweise bin ich wie total benommen. Bin irgendwie sau müde, kann aber nicht schlafen. Die Müdigkeit ist auch ein sehr quälendes Problem.
Ich kann schlafen, solange ich will, ob es 4, 6 10 oder 14 Stunden sind..... ich bin immer noch müde und in diesem komischen wach-schlaf- Zustand. Ja und dann im Zusammenspiel mit den Farben und dieser schummriger Optik, als wär ich leicht betrunken. Kann das irgendwie nicht richtig beschreiben ..
