Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon planb » Fr. 25.12.2009, 00:19

Nudel schau deinem Kind so oft wie möglich in die Augen. Meine Thera hat mir letztens erklärt, wie wichtig das bei borderline ist. Da wird das nicht erkannt, aber es ist wichtig für das Kind!
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 25.12.2009, 17:42

Ich schaue meinem Kind oft in die Augen, rede mit ihr und sie lächelt mich öfters so süß an. :wink: :)
verrückte-nudel1981

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 25.12.2009, 19:56

mamaglück halt^^
Glühwürmchen

Beitragvon nera » Fr. 25.12.2009, 23:26

mache mir wieder mal sorgen? :?
nera

Beitragvon senta » Sa. 26.12.2009, 20:39

Heute habe ich mal ganz für mich, habe nur gelesen, ein bißchen internet und Fernsehen, geht mir ganz gut, habe auch das Telefon abgestellt, egal, was die Anderen davon halten. Die letzten Tage habe ich zu oft zu viele Menschen um mich rum gehabt, da kann man gar nicht mehr recht bei sich sein.
Morgen ist ja wenigstens noch mal ein Sonntag, ohne Feiertag, mag gar nicht an Montag denken!

nera,
um wen machst Du Dir denn gerade Sorgen, ist etwas geschehen?
senta

Beitragvon nera » Sa. 26.12.2009, 20:43

lange geschichte.....
das was du heute getan hat was sehr wichtig für dich, und welches buch :D ?
verstehe das nach dem ganzen rummel um ......!
aber sonst geht es dir gut?
:cuddle: nera
nera

Beitragvon senta » Sa. 26.12.2009, 20:59

Hi nera,
naja, ich lese zur Zeit noch von Ulla Hahn "Aufbruch", habe aber auch schon mal in meine neuen Geschenk-Bücher geguckt, weiß gar nicht so recht, was ich als nächstes anfangen soll, ich glaube von Herta Müller "Atemschaukel". Habe dann noch bekommen von Figes "Die Flüsterer", da bin ich schon ganz gespannt und von meinem Vater habe ich vor kurzem zum Geburtstag gesammelte Werke von Balzac bekommen (mag ich sehr) und nun von der türkischen Autorin Halide Edip Adivar "Die Tochter des Schattenspielers", da freu ich mich auch schon drauf. Vielleicht muß ich auch losen, mit was ich anfang? Ist das schwierig!
Seit ich internet habe (etwa so halbes Jahr) kommt das Lesen echt zu kurz, dabei ist es so schön, wenn man ein richtig tolles Buch erwischt und kann dann für eine Zeit total darin abtauchen. Das ist viel besser als Fernsehen und alles.
Hast Du mal was von Albert Sanchez Pinol gelesen? Finde ich echt gut, ist aber nicht jedermanns Sache.

Und nun sehe ich gerade nebenbei Sissi, ich weiß, ist LalaSchnulziSchissi, aber soooooo süß.
Ach schluchz.
(Finde Romy Schneider allerdings in ihren späteren (franz.) Filmen sehr gut.
senta

Beitragvon nera » Sa. 26.12.2009, 21:09

hi du,
ich gebe dir bei allem recht auch bei sissi :lol: zu kitschig. kenne zwar die autoren der bücher aber gelesen habe ich nur mal was von u. Hahn und das war ..... puh keine ahnung gerade! und du wirst lachen ich frage immer andere was ich lesen soll weil ich mich nie entscheiden kann :D die letzte empfehlung war von mulle "kruzfix-killer" auf diesem wege DANKE MULLE!!!!!!!
sag mir wenn was gutes dabei war, liest du auch mrtin suter?
nera

Beitragvon senta » Sa. 26.12.2009, 22:20

Ja, lese auch Martin Suter, fand "Small world" sehr gut und "Der letzte Weynfeldt" naja, am meisten Spaß hat mir allerdings "Der Teufel von Mailand" gemacht.

Aber ich liebe auch gute Krimis! z.B. Sheldon Rush oder PD James!

Wenn ich jetzt wieder mehr zum lesen komme, werde ich gern ab und an ein bißchen berichten und was empfehlen.

"Der Kruzifix Killer", habe mal nachgesehen, hört sich ja gut spannend an, kennst Du denn den Film "Die purpurnen Flüsse", wäre dann doch auch was für Dich!?
(mit Jean Reno, find ich klasse!)
senta

Beitragvon nera » Sa. 26.12.2009, 22:30

der teufel von.... war super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PD james ist mit zu ................wie e. george!
habe vor jahre d. purpurenen lüsse gelesen und habe mir immer gedacht das wäre ein guter film und das war er....
liebe den autor grange. imperium der wölfe od. das herz aus der hölle. das beste war aber schwarzes blut!!!!!
kruzifix......ist nichts für schwache nerven
nera

Beitragvon Glühwürmchen » So. 27.12.2009, 02:02

mir gehts total beschissen..... ich bin erst 3 tage bei meiner mutter und ich halts nicht mehr aus. diese vergangenheit, diese gegenwart.... ich finds schrecklich. ICH WILL HEIM!!!!!!! HEIM...... DA WO ICH MICH WOHL FÜHLE!!!!!! die nächsten tage versuch ich den feriendienst zu erreichen... 2 wochen sind mir hier einfach zu viel....
dazu kommt noch, dass ich voll viel lernen muss und ich schaffs einfach ned. ich kann mich hier nich konzentrieren.. man, ich muss doch fit sein fürs nächste jahr in der ausbildung =((((
Glühwürmchen

Beitragvon Patriot » So. 27.12.2009, 02:45

*den glühwurm mal in den arm nehm und drück*

mir gehts ned gut...möchte gerne schlafen, aber mir gehts zu viel im kopf rum....ka...fühl mich verdammt einsam....
Patriot

Beitragvon Luna II. » Mo. 28.12.2009, 01:47

Im Moment total mies. :( Kann schon wieder nicht schlafen. Stehe irgendwie neben mir. Und schreibe irgendeinen Scheiß mit Leuten.. Die dann nach & nach off gehen, weil sie keine Lust mehr auf mich haben. Sehr toll wirklich. Ich sollte einfach meine Klappe halten. -.-
Luna II.

Beitragvon nera » Mo. 28.12.2009, 01:51

ih kleine, ich weiß oft nicht was ich schreiben soll weil ich gar keine lust habe mit ihnen zu reden sie verstehen es ja doch nicht. warum gehts dir mies? :troest:
nera

Beitragvon Crystalix » Mo. 28.12.2009, 01:55

Luna hat geschrieben:Im Moment total mies. :( Kann schon wieder nicht schlafen. Stehe irgendwie neben mir. Und schreibe irgendeinen Scheiß mit Leuten.. Die dann nach & nach off gehen, weil sie keine Lust mehr auf mich haben. Sehr toll wirklich. Ich sollte einfach meine Klappe halten. -.-

:troest:
Crystalix

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt