von Bär » Di. 18.01.2005, 21:32
Danke euch beiden!
@-ce-:
Man muss dazu wissen, dass diser ehemalige Freundes eg nur 4 Leute umfasst: 2 Pärchen! Von daher kann von Neid keine Rede sein. Das ist nicht das Problem, und meine Freundin wird sich gewiss nicht von denen distanzieren wollen... Und MEINEN Freundeskreis hat meine Freundin niemals näher kennengelernt. Das liegt aber auch daran, dass meine Freundin und ich vollkommen unterschiedliche Interessen haben (von uns gegenseitig mal abgesehen) mein Freundeskreis aber meine Interessen teilt... Hm. Heute in der Schule habe ich wieder den ganzen Tag KEIN WORT mit dieser besten Freundin geredet, obwohl wir 5 von 7 Stunden zusammen Unterricht hatten...
Bin ja mal gespannt, worauf das hinausläuft...
@CrazyKiwi:
Erstmal willkommen in der einzigen Diskussion um mich, lol.
Ich hoffe, du hast recht mit dem was du gesagt hast. Das sich alle evrändern merke ich, aber nicht, dass es nichts an den Freundschaften ändert: Neue sind entstanden, alte zerfallen. Ich weiß nicht, wie es sein wird, wenn meine Freundin wieder da ist, aber was soll ich machen? Soll ich gute Miene zum bösen Spiel machen und so tun, als sei nichts gewesen? Das ist nicht meine Art...
Bär