Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon nera » Fr. 01.01.2010, 20:38

:cuddle: :kiss: :troest: das ist so.....liebe wer das erfunden hat gehört.....und das geld.
diese beiden sachen gehören verboten!!!
nera

Beitragvon fusselchen » Fr. 01.01.2010, 20:41

ja nera, wäre wohl einfacher *seufz* :cuddle:
fusselchen

Beitragvon nera » Fr. 01.01.2010, 20:43

ja aber der einfachere weg kommt bei uns nicht in frage....
nera

Beitragvon fusselchen » Fr. 01.01.2010, 20:57

den "einfachsten weg" DARF ich nicht gehen...........
fusselchen

Beitragvon nera » Fr. 01.01.2010, 21:01

darf man nie. ist finde ich feige....
aber schau fusselchen du hast einen wundervollen sohn er gibt dir kraft. ohne ihn was wäre dann?!
nera

Beitragvon fusselchen » Fr. 01.01.2010, 21:28

das gegenteil von feige ist MUTIG, also MUSS ich mutig sein!

ja klar ist mein sohn was feines, keine frage, aber hilft halt nicht immer.......... *seufz*
:cry: :cry: :cry:
fusselchen

Beitragvon nera » Fr. 01.01.2010, 21:50

man will die leute auch nicht entäuschen wenn man wieder sagt heute gehts mir nicht gut!!!
wer versteht das schon (meine mutter gottsei dank).
fusselchen verstehe dich .... aber :kiss:
PROST
nera

Beitragvon Roni » So. 03.01.2010, 14:08

Hallo liebe nera,

der Gedanke, dass man jemanden enttäuschen könnte ist eine Selbstregulierungsmaßnahme die einfach Sch**ße ist. Erst werden wir Ewigkeiten in allem was geht reguliert und weil das soviel Arbeit macht werden wir so reguliert, dass wir uns selber regulieren.

Du darfst dies und jenes nicht, du sollts das und jenes und schluß und endlich wird es einm sogar abgesprochen sich mieß zu fühle, oder wenn überhaupt, dann bitte verschinden, schnell irgend wie klar kommen und möglichst schnell wieder hochfreundlich melden. So eine Schwachsinnigkeit.

Also, kotz dich ordentlich aus ;-) Kannst mir auch ne wirklich unfreundliche PM senden :-)

Es ist ein schönes Neues Jahr und viel Glück im selbigen wünscht dir
Roni
Roni

Beitragvon curb » Mo. 04.01.2010, 13:30

so mal klartext...

ich war in meiner jugend ein zurückhaltender ruhiger unauffälliger Junge...habe bis zum heutigen Tag niemals Drogen genommen und damals im Verhältnis zu Gleichaltrigen wenig alkohol getrunken.

und dann... mit 19 f*ckt mich das Leben, so hart wie es nur f*cken kann (Psychose, schizophrenie, Depressionen, Borderline) und in dem scheiss hänge ich jetzt seit fast 8 Jahren drin und keine aussicht auf besserung...fresse jeden tag harte psychopharmaka (Neuroleptika sind immerhin die "härtesten" Psychopharmaka die es gibt)...

naja mir ist mitlerweile alles so dermaßen egal...ob ich kaputt gehe und sonst alles...

heute Abend werde ich mir erst mal gepgflegt einen saufen.. und das mach ich vielleicht auch jetzt öfter...

gleich erstmal nen lecker Kasten Bier holen

LG curb

ps: PlanB (und oder nera) stossen wir heut abend an ?? :)
curb

Beitragvon planb » Mo. 04.01.2010, 13:40

Hallo curb. Pass auf dich auf. Wie ist eigentlich dein derzeitiger Status? Hast du Arbeit? Nein, mir fällts grad wieder ein. Ich bin ab heute arbeitslos. Ich hab mir vorgenommen, nur noch einmal die Woche was zu trinken. Nera ist zur Zeit nicht da.

Haben die Ärzte oder der Arzt einen Grund für deine Krankheit gefunden? Einen Auslöser?

Gruß planb
planb

Beitragvon curb » Mo. 04.01.2010, 13:50

grund ? die wissen doch auch nix... probleme in der kindheit...genetische prädisposition.... naja egal
ich pass schon auf mich auf...

@planB :cuddle:
curb

Beitragvon Roni » Mo. 04.01.2010, 15:09

Hallo curb,

curb hat geschrieben:genetische prädisposition

denke, das kannste streichen. Weist doch selber was bei dir Zuhause los war. Würde mir an deiner Stelle schnellstens andere Hilfe suchen. So viele Jahre Dilemma mit Hilfe, das ist doch komisch, wer brauch da eigentlich wirklich die Hilfe. Erzähl doch mal deine Geschichte, hab mal deine Beiträge durchgeschaut, doch da steht nicht so viel. Wenn duch schreibst, dann erkennt jemand hier vielleicht etwas oder später findet jemand deinen Beitrag auf diesem Forum. Ich finde alle sollen alles ausquatschen, nichts mehr im Dunkeln lassen. Na wäre nett.

Ein glückliches neues Jahr wünsch ich dir
Roni
Roni

Beitragvon planb » Mo. 04.01.2010, 15:13

Roni, du solltest Psychologe werden. Du scheinst auf alles die richtige Antwort zu haben.
planb

Beitragvon Roni » Mo. 04.01.2010, 18:12

PLANB hat geschrieben:Roni, du solltest Psychologe werden. Du scheinst auf alles die richtige Antwort zu haben.

Danke für den Empfehlung, überlegs mir im Moment nicht. .... oder eben die falsche Antwort, der Schein interessiert doch keinen, oder doch?
Den, der auf den Schein steht oder den Schein lebt, den der Schein trügt, denn der Schein trügt? Bitte bedenke: ich bin nicht gedopt.

ist nicht schlimm, bin auch eine Zeit lang, als ich mir nicht anders zu helfen wusste, mit vorgefertigten Floskeln durchs Leben gegangen.

@topic:
Schwarzweiße Welt da draußen,
hat was von Stille,
mir ist nach gehen durch
den tiefen Schnee.
Jetzt aber raus.
Roni

Beitragvon senta » Mo. 04.01.2010, 20:02

Also, ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber die Floskeln schwirren noch irgendwie durch Deine statements!
senta

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt