Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon planb » Fr. 08.01.2010, 17:25

Weißt du, die werfen ne riesen Bombe über deine Stellung ab und da hilft dir dein Messer nix. Böse. Ich weiß. Nimms mir nicht übel.
planb

Beitragvon Patriot » Fr. 08.01.2010, 17:26

mag sein, aber ich habe nicht vor meine stellung zu verraten. der infanterist ist immer die fliege die verreckt. egal ob panzer,hubschrauber oder H-bombe....am ende verrecken wir alle.
Patriot

Beitragvon planb » Fr. 08.01.2010, 17:58

au, au, au, aaaaaauuuuuuuuuuuu, aaaaaaaauuuuuuuuuuu, au, au, aaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuu, au, aaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuu, usw.l
planb

Beitragvon sable » Fr. 08.01.2010, 18:02

jo das dauert auch nicht mehr lang bis das hier alles ein ende nimmt....
sable

Beitragvon Patriot » Fr. 08.01.2010, 18:04

ich denke ich mach mir doch die mühe ein anständig schneidendes messer zu suchen....man soll die worte lange lesen können....
Patriot

Beitragvon sable » Fr. 08.01.2010, 18:05

schneidest du dich Patriot...versteh nicht ganz ?? :( :shock: :troest:
sable

Beitragvon Patriot » Fr. 08.01.2010, 18:07

ich würd gerne....hab grad übelst den drang dazu..aber ich würde vermutlich zu tief schneiden so wie ich grad drauf bin....zu riskant...
Patriot

Beitragvon sable » Fr. 08.01.2010, 18:12

ja das kenn ich mit dem zu tief schneiden.... hmm lass uns versuchen an was anderes zu denken...sonst zieht uns das beide runter bis was passiert... ich dreh mal jetzt laut die mucke auf
sable

Beitragvon Patriot » Fr. 08.01.2010, 18:14

werd mich in die wanne schmeißen und ein buch lesen...musik ist grade sehr übel..(johny cash - hurt....seit ner ewigkeit auf dauerdurchlauf)
Patriot

Beitragvon fusselchen » Fr. 08.01.2010, 18:45

---> ist gerade SEHR verwirrt über die themen, die hier durchs forum schwirren........
fusselchen

Beitragvon planb » Fr. 08.01.2010, 19:02

Aufklärung: nera!
planb

Beitragvon fusselchen » Fr. 08.01.2010, 19:10

ich versteh schon einigermaßen, worums geht, finde es aber eben seltsam, daß so private sachen so öffentlich im forum geschrieben werden.....hm....... :idea:
fusselchen

Beitragvon planb » Fr. 08.01.2010, 19:15

Nein, wir halten uns schon zurück. Aber das Forum ist dazu da, seinen Gefühlen freien lauf zu lassen. Und das is auch gut so.
planb

Beitragvon nera » Fr. 08.01.2010, 19:24

nicht fair.......................
nera

Beitragvon fusselchen » Fr. 08.01.2010, 19:31

sry planB, wenn es falsch rüberkam, natürlich soll man hier seinen gefühlen freien lauf lassen, mich hat halt nur irgendwie irritiert, daß das alles so sehr persönlich rüberkommt. einigermaßen weiß ich ja bescheid, ich dachte nur an außenstehende, die so gar keinen plan haben, weißte, wie ich meine? :cuddle:
fusselchen

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads