hab mal mit dem hier lesen aufgehlt und geb bissl von meinem senf dazu
nudel: thema vertrag bis 10.10 kannst du nicht deinen ex ausziehen lassen und nen mitbewohner suchen? wäre ne möglichkeit, dass ihr nicht noch solange ungewollt aufeinanderhockt
senta: ich hab die sissi filme ein einziges mal gesehn ^^ weil meine schwester unbedingt wollte, nur sie war zum schluß ziemlich beleidigt ^^ weil sissi nicht umgebracht wurde, ich hab mich gekugelt, sie kannte ja erst das musical wo auch ihr mord mitbehandelt wird
zudem ist ihr kind ja leider auch eigentlich in ungarn gestorben
mir ein bisschen viel kitsch ^^
nera: ja purpurne flüsse ist gut aber die anfangsszene ist nicht so ganz orginal

planb: thema zweit totschlagen ,ich fang aus langeweile oft an unsinniges zeug im fernsehn zu schauen ^^, aber lieber lese ich (fals genug da ist, sonst muss ich wieder von vorne anfangen oder schau ncis oder schreibe bzw versuche es

ich hoffe du findest was für den nachmittag
topic:
ich hab wieder schule ^^
lol hab meinen freund vorhin bissl genervt, hab was zu tun wieder und war deshalb eeeeeetwas aufgedreht
und ich bekomme bald zeugnisse O_O ^^
ansonsten paar finanzprobleme
und schnee probleme, bäääh muss immer ne weile auf den anschlußbus warten und beim stehen frieren die füße echt ein -.-
und meine sis war vor/um weihnachten kurz da, hoffe sie kommt bald mal wieder, außerdem möcht ich meine cam wieder haben ^^
bin mal gespannt, sie wollte am ersten anbaden mitmachen und bei denen auf der freizeit war es wohl ziiiemlich kalt =)