Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon nera » Mo. 18.01.2010, 04:47

nei ich habe letzte woche den ersten schritt getan. meine diagnose lautet rezessive depression un emotionl instablie persönlichkeitstörung (borderline) weiss es aber erst seit okt. und ich habe immer gewusst das mit mir was nicht stimmt, am anfang wurde mir panikattacken und angstzustäne diagnostieziert. aber dann...
mache hoffe im märz eine stationären aufenthalt der mir stabilität und einfach mit der karankheit umgehen lernen.
was hast du für sorgen kannst ruhig mit mir reden! ausser du willst nicht, was nicht so schlimm ist man brauch seine zeit. :cuddle:
aber du kannst dich immer an mich wenden wenn du willst. bin zwar nicht die optimale ratschlag geberin aber ich bin so froh das ich nicht alleine bin!
nera

Beitragvon Dunkelmond » Mo. 18.01.2010, 04:53

Du bist süß. Meine Thera hat sich am Anfang auch mal gefragt, ob ich Borderline bin, weil ich eine enorm vielschichtige und seitige Person bin,aber sie hat den Gedanken bald wieder verworfen, jetzt habe ich eine ziemlich nichtssagende Diagnose,die aber wichtig genug klingt, dass meine Kasse mir eine Psychoanalyse mit drei sitzungen pro Wochje zahlt. Das mit den sitzungen hab ich so gewollt, weil ich will ein Jahr lang möglichst intensiv arbeiten...
Dunkelmond

Beitragvon nera » Mo. 18.01.2010, 04:59

was studierst du?
ich habe solche angst vor dem schriftlich befund am mi.
wie geht dir mit der diagnose, hast du dich schon damit beschäftigt.
glaubst du du bekommst es hin ein bild von dir in den threat community zustellen.
du bist der einzige seit wóchen mit demich um die uhrzeit reden kann. du bist mir auch sehr sympatisch :mrgreen:
nera

Beitragvon Dunkelmond » Mo. 18.01.2010, 05:04

Ich finde zu der Diagnose nicht besonders viel im Internet. Ich nenne es mal einfach eine neurotische Erkrankung, die sich in großen inneren konflikten und immer wiederkehrenden depressiven Verstimmungen äußert. Leider kann ich grad kein Bild einstellen, aber ich denke ich sehe durchschnittlich aus, mal abgesehen davon, dass mir etwas die Haare ausgehen und ich nicht der Allergrößte bin,g*...
Ich kann ur Zeit auch nachts nicht besonders, oder sagen wir lieber gar nicht schlafen, da haben wir uns wohl gefunden,g*...
Dunkelmond

Beitragvon nera » Mo. 18.01.2010, 05:06

schlafen was ist das? trotz medis. einfachnur zu k*tzen, habe dir was geschrieben ....
nera

Beitragvon Dunkelmond » Mo. 18.01.2010, 05:09

Bin leider nicht bei msn angemeldet, sorry, aber ich bin normalerweise niocht der große chatter. Ich studiere übbrigens ev. Theologie, viell. werd ich mal pfarrer, lieber wär mir aber Seelsorger....
Dunkelmond

Beitragvon nera » Mo. 18.01.2010, 05:13

interessant!!! glaub mir wenn du mir vor 3 monaten gesagt hättest das ich mal so viel zeit im internet verbirnge den hätte ich für verrückt erklärt.
warumgerade pfarrer?
nera

Beitragvon Dunkelmond » Mo. 18.01.2010, 05:17

Weil man sich von Anfang an entscheiden muss, ob man Pfarrer oder Lehrer werden will, reine Seelsorgerstellen sind Sonderpfarrämter, von denen es nur sehr wenige gibt. Übrigens nur weil ich vielleicht Pfaffe werde, heißt das nicht, dass ich moralischer oder besser als der rwest der Welt bin oder je sein werde.
Hab Dir übrigens auch was geschrieben...
Dunkelmond

Beitragvon nera » Mo. 18.01.2010, 05:22

sorry das ist irgenwie witzig kenne keinen pfarrer.
habe schon gelesen, danke. woher kommst du?
musst du abstinenz leben oder wie funktioniert das?
nera

Beitragvon Dunkelmond » Mo. 18.01.2010, 05:26

Nein muss ich nicht, sonst hätte ich es nie angefangen, das Studium, ich finds mutig, dass Du in eine klinik gehst, ich würde mich das nie trauen, aber ich brauch es im Moment auch nicht. Ich habe mich übrigens auch schon mal geritzt, aber insgesamt nur drei Mal in meinem leben, ich glaube mich reizen dabei auch andere Sachen, wie die meisten...
Dunkelmond

Beitragvon nera » Mo. 18.01.2010, 05:30

ach man will einfach nur was empfinden. aber meine schmerzgrenze ist sehr hoch deswegen muß ich es auf die art tun (kopf), damit man irgenwas fühlt. körperlich meine ich!
nera

Beitragvon Dunkelmond » Mo. 18.01.2010, 05:36

Ich benutze dafür sport, wenn ich in bestimmten Phasen bin, trainiere ich 5-6mal die Woche Fitnessstudio, bis ich völlig kaputt bin, vor allem Laufband. Aber die letzten Monate konnte ich mich nicht mehr durchringen, Therapie läuft auch schon seit 5Monaten mit unterbrechungen,wegen Arbeit. und ist sehr anstrengend.
Dunkelmond

Beitragvon nera » Mo. 18.01.2010, 05:39

das glaub ich dir alles unter eien hut bringen ist immer schwer! aber du schaffst das!
:troest:
alles, alles liebe nera
gute nacht dunkelmond! bis bald!
nera

Beitragvon Dunkelmond » Mo. 18.01.2010, 05:42

Dir auch!
Dunkelmond

Beitragvon nera » Mo. 18.01.2010, 05:43

danke!!!!
nera