ich bin alleine in der wohnung jede stunde ist so schwer zu überstehen kann mich nicht mal ablenken, null konzentration! würde so gerne lesen aber das geht nur ein paar min. dann schweifen meine gedanken wieder ab beim filme schauen das gleiche. ach ich bekomme einfach keine struktur in meinen tag. ich versuche es ja!
hi senta, das mit dem laut lesen ist eine gute idee, danke. hör bücher habe ich aber da schweife ich im moment mit den gedanken auch ab. alles liebe nera
Gedanken aus dem Kopf fischen, irgend ein Ende aus diesem galaktischen Spaghettiknäuel, und über die Hand mit einem Stift zu Papier bringen (nicht Computer!)-> Buch selber schreiben, hat einen schönen Vorteil, es gibt keine Regeln, einfach alles ist erlaubt Kann ich nur empfehlen, die Gedanken werden auf eine unbeschreiblich seltsame Weise geordnet und klar.
Viel Spaß brauch ich nicht wünschen, der kommt, wünsche Mut zum Anfangen Roni
hi roni, im moment schreibe ich viel tagebuch aber am laptop. aber da ist auch alles erlaubt, und es hilft. aber handschriftlich muß ich mal probieren. ich schreibe gerne und wirr (wie ihr euch denken könnt ). ich danke euch für die hilfen. alles liebe nera
ja luna ... auch so eine sache die ich nicht verstehen kann, wieso einen jungen menschen die kommunikationsmöglichkeit internet untersagt werden kann. die kette zur un-menschenrechtskonvention müsste doch jeder zusammenekommen wenns schon nicht der menschenverstand schafft.
@topic: so, hab jetzt eindeutig viel zu viele gedanken im kopf, muss ins bett
lieber roni, für luna ist es bestimmt gut, sich zur Zeit auf ihr eigenes Leben, die Realität und ihr soziales Umfeld zu konzentrieren, das ist wichtiger als internet. Außerdem darf sie ja ins internet, nur eben begrenzt. Ich finde das okay, immerhin werden ja Wege gesucht, damit es ihr besser geht!
Ich hoffe auch, daß es ihr gut geht und sie sich bald wohler fühlen wird.