Guten Morgen!!!/Gute Nacht!

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Guten Morgen!!!/Gute Nacht!

Beitragvon Vanilla » Do. 04.02.2010, 23:21

Gute Nacht,
schlaft gut und träumt was schönes :opti:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Dunkelmond » So. 07.02.2010, 09:22

Einen angenehmes Erwachen und einen erfreulichen Tag wünsche ich euch allen!
Dunkelmond

Beitragvon planb » So. 07.02.2010, 09:51

Dir ebenso.
planb

Beitragvon Chenoah » So. 07.02.2010, 11:16

Guten Morgen und einen schönen Sonntag :D
Chenoah

Beitragvon planb » So. 07.02.2010, 21:03

Gute Nacht.
planb

Beitragvon blawo » Mo. 08.02.2010, 01:08

Gute Nacht...verbunden mit der hoffnung, dass das leben doch einen sinn hat und ich/wir ihn noch erkennen...
blawo

Beitragvon nera » Mo. 08.02.2010, 01:11

wünsche auch eine gute nacht!
nera

Beitragvon planb » Di. 09.02.2010, 10:20

Guten Morgen.
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 10.02.2010, 07:52

Guten Morgen!

Muss gleich mit meiner Kleinen zur Kinderärztin. Sie wird heute wieder geimpft. Vor 4 Wochen hatte sie deswegen so geweint, dass ich fast mitgeheult hätte, so Leid tat mir meine Tochter. :(
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » Mi. 10.02.2010, 08:06

Guten Morgen Nudel.

Da muss sie wohl leider durch. Ich find es toll, dass du sie impfen lässt. Mache viele Eltern nicht.
planb

Beitragvon blawo » Mi. 10.02.2010, 18:08

nudel...bist du sicher, dass der impfstoff auch da ist?

Durch diese ganze, geschürte schweinegrippehysterie hatte der impfstoffhersteller (name fällt mir jetzt net ein - hat jedenfalls monopolstellung *grr*), wahrscheinlich mit den €-zeichen im auge, doch mal so ganz nebenbei vergessen, an die versorgung (und produktion) von mehrfach-imstoffen für säuglinge und kleinkinder zu denken...da herrscht im moment ein engpass.

Das ist in meinen augen ein SKANDAL sondergleichen, zeigt es doch ganz klar die prioritäten auf, nämlich...money, money makes the world go around...und da wird dann auch billigend in kauf genommen, dass unsere kleinsten und hilflosesten gefährdet werden...sei es durch eine erkrankung oder die belastende "einzelimpfung", von der die kinderärzte allerdings abraten.

ich hoffe, du und auch deine tochter habt es gut hinter euch gebracht und sie ist jetzt geimpft.
...da hat der @ planb recht...deine kleine maus UND auch, du müsst dadurch...
blawo

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 10.02.2010, 18:50

Die Kinderärztin meiner Tochter sagte heute, dass sie genug Impfstoff hat uns diese Hysterie in den Nachrichten übertrieben ist. In 4 Wochen wird meine Kleine dann wieder geimpft. :(
verrückte-nudel1981

Beitragvon ich G » Mi. 10.02.2010, 19:25

ist wieder mal die künstliche panikmache habe geglaubt das ist nur bei uns in österreich so schlimm !
wie alt ist deine tochter ? ich war als kind eine katastrophe wenn es um impfungen gegangen ist , da hat meine mutter was mit gemacht mit mir , wünsche dir nicht so ein kind wie ich war 8)

liebe grüße gerhard
ich G

Beitragvon blawo » Mi. 10.02.2010, 19:49

halli ich G

ich bin mir sicher, dass es eine grössere panikmache, als bei uns hier in deutschland gar nicht geben kann... :rummecker: :heulflenn:
blawo

Beitragvon ich G » Mi. 10.02.2010, 20:11

hi Blawo ! naja ist eine streit frage , was soll ich sagen lese keine zeitungen mehr habe soviele graue haare bekommen schau schon aus wie georg clooney 8)
ich G

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges