Seit ca. 2 Jahren besteht sowas wie ein Nachlauf-Verhältnis. Seit einem halben Jahr aber, ist es ganz extrem. Ich bekomme ständig Anrufe, werde nervenderweise versucht, zu überreden, mit ihm was zu machen und wenn ich nein sage, wird das nich akzeptiert, es wird noch 7mal angerufen: "Komm schon, du hast mir keinen Grund genannt, warum du nicht kommst." Ich: "Doch, ich habe keine Lust."
Aber das wird nicht akzeptiert. Einmal wollte er mit einem Freund was mit mir machen, aber ich habe nein gesagt. Nach 40 Minuten Diskussion am Telefon sagten sie: "Wenn du nicht kommst, kommen wir dich holen."
Ich hielt es für lächerlich und ging zum Tagesablauf über. Aber nach 2 Stunden standen sie wirklich vor meine Haustüre und wollten mich holen!!
Meiner Mutter sagte ich, sie solle sagen, ich sei nicht da.
Sofort als die Tür zu war, bekam ich einen Anruf auf dem Handy: "Eyy...wo bist du??"
Usw....
Ich kann darauf wetten, dass ich mindestens alle 2 Tage 10 Anrufe auf dem Handy habe. Wenn ich dann sage: "Lasst mich doch mal." Dann heißt es: "Mir liegt was an dir!!"
Nachts bekomme ich Anrufe: "Wir sind in deiner Straße, komm raus!!"
Jetzt gerade rede ich mit besagter Person, die mich für heute zu einer Party eingeladen hatte. Ich aber habe keine Lust. Dann bin ich ausgerastet, weil auch gestern Abend wieder Anrufe kamen, die ich einfach wegdrückte. Ich habe gesagt, dass ich nicht immer belästigt werden möchte usw!!! Aber ich wurde böse und ausfallend, beleidigend, weil ich so agressiv und genervt war.
Zu seiner Person: Er ist ein Mensch, wie ich noch keinen erlebt habe. Ich komme einfach nicht ran und er nicht an mich. Wenn wir dann mal was zusammen machen, dann aaaaaaaah.........es ist immer so unproduktiv, so verstockt und steif.
Es ist mir klar, dass er mich mag, aber kann man mich verstehen?? Was soll ich denn machen, damit das aufhört?? Ich will niemanden verletzen, schon gar nicht ihn, da ich weiß, dass er zu Depressionen neigt. Aber muss ich deswegen alles tolerieren? Brisante Lage.
Der Junge ist keineswegs gefährlich oder sowas.....aber ich könnte es schon als Stalking bezeichnen, was da abläuft.
Was soll ich tun????????