von Roni » Sa. 20.02.2010, 13:38
hallo senta,
kurz susammen gefasst, es geht mir seit einem jahr so sehr gut wie den aller wenigsten leuten. glaube mir. ich kenn mich so gute wie noch nie in meinem leben, ach was sage ich, ich kannte mich überhaupt nicht. und das teufelszeug ist tatsächlich nicht für menschen gemacht, doch sie nutzen es und wissen nicht was sie damit tun. den faust habe ich in kindertagen gelesen, weiss garnicht mehr was da drinne steht und ich bin sicher ich habe ihn nicht verstanden und ert recht nicht was goethe sagen wollte. doch weiss ich, goethe hat um das teufelszeug gewusst.
es ist wahr, ich habe dieser tage noch etwas aufzuarbeit. ich wusste nicht was da noch liegt und werde nicht darum herum kommen. ich kenne den ausgang der aufarbeitung sehr sehr gut, doch hinab zu steigen ist ein kleiner tot, das macht es schwer und es macht verletzlich, hat jedoch mit dem was ich hier schreibe nichts zu tun, ehr im gegenteil, ich hab mir wieder eine schale wachsen lassen die ich loswerden muss und ein mittel ist, wenn ich micht auf postings anderer user wirklich einlasse, erst nehme, mit gefühl. doch dann kommen postings von administrativer seite, die nicht nur meine worte zunichte machen sonders auch den adressaten verletzen, verletzen ist hier noch ein gut gemeinter ausdruck. ich kanns mal so zusammenfassen, seelenkummer ist nicht in irgend einer form minderbemittelt und ich weiss genau was ich schreibe, ich nehme JEDEN einfach für vollkommen, ich weiss, es ist jeder mensch von geburt an für voll zu nehmen. ich weiss darum was die menschen immerzu von allen seiten zu hören bekommen und genau das ist es was sie fertig macht und an ihrer eigenen existenz zweifeln lässt. die menschen brauche einen menschen der einmal nur das selbe sieht wie sie selber, es ist existenziell. um einmal aus der kopfwelt herauszusteigen.
es ist so schade, dass ich ich mit solchen dingen auseinandersetzen muss, dieses wochenende sollte ganz anders ausgefüllt sein.
ich komme darauf, dass ich nicht mehr schreiben darf, weil ich eine verwarnung per pn bekommen habe, eine verwarnung die jeglicher grundlage entbehrt, im gegenteil noch, üble nachrede, verleumdung und unterstellunge enthält und die das ziel hat, meinen mund zu verschießen.
nochwas, nur ganz nebenbei, natürlich weiss seelenkummer, dass wir keine profis sind, ich hab gewusst, dass sie es mit humor nimmt, doch glaube mir, ein ganz klein wenig nagt es neben vielen anderen sachen an der vollwertigkeit bei menschen die permanent nicht für vollwertig genommen werden. ich wünsche so sehr, dass du meine gedanken dazu nachvollziehen kannst, weils dir genauso ergangen ist.
brauchst dir um mich keine sorgen machen, doch es ist schön von dir zu lesen.
alles gute
roni