hallo patriot,
dank dir. wirklich. damit kann ich was anfangen, das sind richtige worte. nicht mit unterstellungen und verballhornungen und was weis ich noch versetzt, so wie eben dieses rote in großen lettern gehaltene post von mulle. und genau damit habe ich ein problem. da stehen falsche sachen drinne wie auch schon in anderen posts, sachen die meine integrität angreifen. das sehe ich nicht falsch und auch nicht übertrieben.
und du bist sehr wohl ein gebildeter mensch, ich weis das, recht belesen und nicht neben der welt, dir werden noch viele erkenntnisse kommen, lass dir das von einem alten mann sagen und es wird der tag kommen an dem du alles was du bisher geglaubt hast über board werden musst und das ist schwer. es stehen glauben und erkenntnis gegenüber. der glaube mag tröstlich sein, doch ist er immer nur mittel zum zweck, fast immer für andere.
zitation ist nicht so wichtig ist mir so rausgerutscht, sorry. ach und wenns new mexico war, da fällt mir auf anhieb ein, das ist ein staat der mit gewalt und verbrechen zum us-staat wurde. ausgerechnet texas haste herausgesucht

die spielen mir riesenknarren, vollautomatisch, alles klar, zur selbstverteidigung, falls mal eine hundertschaft angreift

wenn ein staat, dann einer wo die mormonen hausen, aber die haben nur mistgabeln

eher psychiater und co. es ist wahr, es kann duchaus, ich sage mal eine gefestigte meinung mitschwingen. es ist mir schwer möglich etwas weiches an dieser position einzubauen, wie "es schein, ich glaube, es könnte sein, dass eventuell", lieber lasse ich es schon mal aus etwas zu einem thema zu schreiben wenn sich jemand mit kummer hier meldet und er schnurstracks zu psychiater geschickt wird oder ihm empfohlen wird, die pillen machen das alles heil. auch kann ich jedem epfehlen nach möglichkeit zu einen psychologischen psychotherapeuten und eher nicht zu einem medizinischen therapeuten zugehen, soziologe ist auch besser, es sei denn er möchte drogen auf legalem wege, dann geht natürlich auch ein psychiater und nervenarzt. ist dir klar, dass viele noch nichtmal die unterschiede kennen. hab auch volles verständnis dafür wenn jemand sich drogen verschreiben lässt, doch es fehlt fast immer die aufklärung. der patient wird für dumm verkauft, über die wirkung, den zweck und die nebenwirkung.
wenn ich hier die hintergründe meiner erkenntnisse posten würde, so würde ich sicher glaubhafter sein. doch genau das wäre der fehler. jeder muss selber entscheiden, denken und handeln, für sich, für sein eigenes leben, egal ob da einer mit erfahrung oder einer von fach kommt, das ist die grundlage. am beispiel texas hat null kriminalität - das vergesse ich entweder sofort oder ich gehe dem nach und wenn ich bock habe stelle ich es richtig, das bringt jedem was. ich denke das ist einfach. und ich denke, das problem ist, dass ich mit meinen aussagen nicht in die spur des gefestigten wissens (oder glaubens) ander (der mehrheit) treffe. das solls schon mal gegeben haben. es ist geragezu lebenswichtig, dass es mehrere meinungen gibt. von mir aus sehr gefestigte. und soll ich mal noch andere endgültigkeitsaussagen anderer raussuchen, gibts zuhauf?
zum schluss, ich kann nicht glauben, dass mulle mit diesen worten für euch gesprochen hat und die anfragen an das moderatorenteam, wie du schreibst, kommen leider nicht konkret bei mir an.
aber gut, ich dank dir für die gute (mir fällt jetzt kein anderes wort ein

) nachricht.
noch ne bitte, ich kenne das, auf 180 loszugehen, absolut nachvollziehbar. bitte versuch mal dran zu denken was am anderen ende angerichtet wird, ist machmal schwer wieder grade zu biegen. ich weiss, ich schwer.
wünsch dir, dass dir die kilos wegfliegen
roni