Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Dunkelmond » So. 21.02.2010, 22:08

Ich kann mich euch nur anschließen, auch wenn ich nicht so wie ihr betroffen bin!
Dunkelmond

Beitragvon senta » So. 21.02.2010, 22:16

Ich habe mich so schwer getan,
zu der Psychiaterin zu gehen, weil ich genau solche Reaktionen befürchtet habe.
Ich fühle sich echt abgestempelt, wenn ich solche Worte lese.
senta

Beitragvon Roni » So. 21.02.2010, 22:28

hallo senta,

also wenn ich zum arzt gehe und der hilft mir und mir sagt jemand ärzte sind sch, dann kann ich darüber lächeln. du fühlst dich leider persönlich angegriffen. ich war nicht als patient beim psychiater. übrigens ist auch ein pfefferminztee eine droge. doch der psychiater gibt bewusstseinsverändernde drogen. die wirkung wird nicht mal mulle gesagt.

[quote="Mulle"]
mir ging es ebenso wie dir. meine ärztin hat mich auch mit remergil zugedröhnt. wenn sie ihre absicht allerdings auch mitgeteilt hätte, wäre ich erfreuter gewesen und hätte es verstehen können.quote]

dass ich nicht clever bin ist ein lob für mich. über die kritik des falschschreibens hab ich mal gerhard geschrieben.

wenn du gut bei deinem psychiater aufgehoben bis dann ist das doch gut.

da habe ich ja wieder was losgetreten, hätte mich jetzt doch eher zurück halten sollen. ist vielleicht auch ein unpassender zeitpunkt. ich weis nicht. doch ich kann irgendwie nicht anders. liest denn hier keiner die anderen beiträge? alleien was in den letzten wochen aus richtig psychiatrie alleine hier im forum kam. ich kann nur sagen, wenn zum psychiater, dann alles erfragen.

ist ja hier wie bei den rauchern wenn ich die zigarettenindustrie in frage stelle. hab die letzen beiden tage mal durch die forem geklickert, dort sind solche einschränkungen nicht üblich. was soll den rauskomen wenn überall nur stünde die tabletten sind alle gut, die psychiater sind alle gut, das problem liegt nur bei dir. irre, ist wie ddr-medien. und das nur wegen persönlichem angegriffenfühlen.

wie gesagt, will keinen angreifen
roni
@vanilla: es war damals nicht was du wirklich schreiben wolltest, das war nur angriff, sorry
Roni

Beitragvon senta » So. 21.02.2010, 22:47

bitte laß Dir helfen,
Du verlierst den Bezug zur Realität.
senta

Beitragvon kaffeetante80 » So. 21.02.2010, 23:20

hallo, ich bin auch mal wieder hier. mir gings die letzten tag nicht so gut. ich hatte mir schon so lange vorgenommen ein lied oder gedicht für mein sternenkind zu schreiben und am dienstag hab ich es dann endlich geschafft. allerdings hat mich das ziemlich runtergezogen, seit heute gehts langsam wieder bergauf.
kaffeetante80

Beitragvon Vanilla » So. 21.02.2010, 23:27

ich habe deine Zeilen für dein Sternenkind gerade gelesen, kaffeetante, mir sind die Tränen gekommen.
Es kostet unglaublich viel Kraft, einen geliebten Mensche zu verlieren.
Du wirst sie immer lieben und dadurch, wird sie immer bei dir bleiben :kiss:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Patriot » Fr. 26.02.2010, 21:00

aktuelle stimmung: WÜTEND UND AGGRESSIV!!!!!! ich explodier gleich, mein blutdruck geht immer weiter rauf und ich hab die schnauze so voll von der ganzen verfickten scheiße.
Patriot

Beitragvon kratzetatze » So. 28.02.2010, 18:37

Hallo Patriot, ich hoffe dir geht es heute schon besser.

Meine gegenwärtigen Gedanken sind, dass ich mich körperlich wie seelisch schnell ausgelaugt fühle. So sehr, dass es mir schwer fällt, es in Worte zu fassen.
kratzetatze

Beitragvon planb » Di. 02.03.2010, 15:33

Ich fühl mich irgendwie allein und verlassen.
planb

Beitragvon senta » Di. 02.03.2010, 15:57

@ PlanB
:neenee:
senta

Beitragvon planb » Di. 02.03.2010, 16:36

Schön, dass jemand da ist.
planb

Beitragvon SehnSucht » Mi. 10.03.2010, 21:22

ich klink mich mal ein bisschen ein

@nera und dunkelmond
zum thema schneiden und/oder wand, hm wie drück ichs jetzt aus ohne krass zu sein, ich schneid manchmal nicht wirklich wegen problemen sondern wegen dem was daraus ensteht, andererseits mag ich auch die wand, hilf so hübsch gegen kopfschmerzen ~blush~
meine schmerzgrenze ist bei beiden sachen unterschiedlich hoch, ist das normal?
aber ich bin seit fast 6 oder 7 Monaten 'clean'

@nudel
ja ich kann mir echt vorstellen, das es als Mutter sehr schwer ist das eigene Kind alleine zu lassen, oder auch mal kurzzeitig zu 'ignorieren'
meine kleine schwester hat bei jeglicher Art von Kindern Schwierigkeiten damit, aber dafür kann sie super mit denen
ich erzähl mal meine Erfahrung
hab ja zwei kleene Nichten, wir haben mal auf die aufgepasst, als die Kleine gezahnt hat, natürlich am quengeln, meine Sis wollte immer rein und sie zu beruhigen, aber auch die Mama hat gesagt, das Mittelchen auf die Zähne schmieren und was zu trinken, ansonsten in Ruhe lassen
man darf sie ruhig quengeln lassen, vorallem vor dem Schlafen können die das gut glaub mir, aber wenn du glaubst es ist nichts ernstes lass sie ruhig, ansonsten ziehst du dir ne Jaule ran, mein Cousin ist leider so verzogen worden
und ich denke du bist eine sehr gute Mama, du machst dir Gedanken drüber und das ist das wichtigste finde ich
man kann nie alles richtig machen, meine Mama hatte 5 an der Zahl und schau was bei rausgekommen ist bei den letzten, total verkokste Lebewesen ^^

da kommen wir zum topic
ich vermisse meine Schatzi und die Kleinen ;_;
und meine Sis brauch mich auch eigentlich grad
3 oder 4 Jobs, Auszug, Trennung und neuer Freund, der sich mit seiner Ex ums Kind streitet dass er eig schon zugesprochen bekommen hat
und meine Eltern auch wenn ich nicht bös sein will, kannst in der Hinsicht in die Tonne kloppen
ich glaub da bin ich weitestgehen die einzige Ansprechperson für sie

fast wünsche ich mit nicht ins 2. Lehrjahr zu übernommen werden ~komischgugg~
aber es macht mir zuviel Spaß ums wirklich ernst zu meinen

ah fast vergessen
also zu thera und medis
ich nehm die net gerne ^^ bzw ich geh net gerne zum Arzt
klar die Pille, aber ich möcht ja kein Kiddy bekommen ~yearn~
äh ja, und bei allem andern würde/ will ich solange wie möglich ohne auskommen
aber ich bin net völlig dagegen
die Übelkeitstabletten von meinem Freund sind nämlich echt gut, auch wenn es einiges an Überredungskünste seinerseits gebraucht hat, trotzdem nehm ich sie nur wenn wirklich nötig ist
und gegen Schmerztabletten wehr ich mich ja nur weil sie nicht wirklich wirken ^^

ich mein noch komm ich so gut durch mein Leben, aber ich weiß gut genug, dass ich eig dauernd am Abgrund steh und irgendwann mal ne Thera machen muss und was dann (auch in Form von Medis) auf mich zukommt möcht ich noch gar nicht wissen
SehnSucht

Beitragvon Glühwürmchen » So. 14.03.2010, 14:42

mir gehts nicht sehr gut..... quatsch, doch... schon besser als gestern.
ich bin im moment ziemlich stark erkältet. schlafe fast nur die ganze zeit. ich war jetzt voll lange nicht mehr so arg krank und mich kotzt es an, dass ich ausgerechnet vor 2 tagen krank werden musste. hab den geburtstag von meiner besten freundin gestern verpennt =/. das hat mich voll geärgert.
dann muss ich noch voll viele hausaufgaben machen aber ich schaff das körperlich nicht... ich bin nächste woche geliefert...
Glühwürmchen

Beitragvon doris » So. 14.03.2010, 14:45

gute besserung, liebe glühwürmchen!
wenn du krank bist, bist du krank. und aus. deine beste freundin wird das bestimmt verstehen ...
undd deine lehrer auch, hm?
doris

Beitragvon nera » So. 14.03.2010, 14:56

hi glühwürmchen,
ich wünsche dir gute besserung!!! wir sind am gleichen tag krank geworden, irgendwie witzig!
alles gute für die kommende woche :troest:
nera

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt