von SehnSucht » Mi. 10.03.2010, 21:22
ich klink mich mal ein bisschen ein
@nera und dunkelmond
zum thema schneiden und/oder wand, hm wie drück ichs jetzt aus ohne krass zu sein, ich schneid manchmal nicht wirklich wegen problemen sondern wegen dem was daraus ensteht, andererseits mag ich auch die wand, hilf so hübsch gegen kopfschmerzen ~blush~
meine schmerzgrenze ist bei beiden sachen unterschiedlich hoch, ist das normal?
aber ich bin seit fast 6 oder 7 Monaten 'clean'
@nudel
ja ich kann mir echt vorstellen, das es als Mutter sehr schwer ist das eigene Kind alleine zu lassen, oder auch mal kurzzeitig zu 'ignorieren'
meine kleine schwester hat bei jeglicher Art von Kindern Schwierigkeiten damit, aber dafür kann sie super mit denen
ich erzähl mal meine Erfahrung
hab ja zwei kleene Nichten, wir haben mal auf die aufgepasst, als die Kleine gezahnt hat, natürlich am quengeln, meine Sis wollte immer rein und sie zu beruhigen, aber auch die Mama hat gesagt, das Mittelchen auf die Zähne schmieren und was zu trinken, ansonsten in Ruhe lassen
man darf sie ruhig quengeln lassen, vorallem vor dem Schlafen können die das gut glaub mir, aber wenn du glaubst es ist nichts ernstes lass sie ruhig, ansonsten ziehst du dir ne Jaule ran, mein Cousin ist leider so verzogen worden
und ich denke du bist eine sehr gute Mama, du machst dir Gedanken drüber und das ist das wichtigste finde ich
man kann nie alles richtig machen, meine Mama hatte 5 an der Zahl und schau was bei rausgekommen ist bei den letzten, total verkokste Lebewesen ^^
da kommen wir zum topic
ich vermisse meine Schatzi und die Kleinen ;_;
und meine Sis brauch mich auch eigentlich grad
3 oder 4 Jobs, Auszug, Trennung und neuer Freund, der sich mit seiner Ex ums Kind streitet dass er eig schon zugesprochen bekommen hat
und meine Eltern auch wenn ich nicht bös sein will, kannst in der Hinsicht in die Tonne kloppen
ich glaub da bin ich weitestgehen die einzige Ansprechperson für sie
fast wünsche ich mit nicht ins 2. Lehrjahr zu übernommen werden ~komischgugg~
aber es macht mir zuviel Spaß ums wirklich ernst zu meinen
ah fast vergessen
also zu thera und medis
ich nehm die net gerne ^^ bzw ich geh net gerne zum Arzt
klar die Pille, aber ich möcht ja kein Kiddy bekommen ~yearn~
äh ja, und bei allem andern würde/ will ich solange wie möglich ohne auskommen
aber ich bin net völlig dagegen
die Übelkeitstabletten von meinem Freund sind nämlich echt gut, auch wenn es einiges an Überredungskünste seinerseits gebraucht hat, trotzdem nehm ich sie nur wenn wirklich nötig ist
und gegen Schmerztabletten wehr ich mich ja nur weil sie nicht wirklich wirken ^^
ich mein noch komm ich so gut durch mein Leben, aber ich weiß gut genug, dass ich eig dauernd am Abgrund steh und irgendwann mal ne Thera machen muss und was dann (auch in Form von Medis) auf mich zukommt möcht ich noch gar nicht wissen