Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 15.03.2010, 22:37

danke!
heute bin ich noch für 2 tage krankgeschrieben worden... immer noch keine besserung!
ernähre mich im moment nur von suppe und schlaf.
morgen muss ich einkaufen und mir graut es jetzt schon -.

ich schreibe momentan keine prüfungen aber es ist trotzdem wichtig zu lernen und hausaufgaben zu machen.
Glühwürmchen

Beitragvon nera » Mo. 15.03.2010, 22:44

du arme :troest: gute besserung weiterhin!!! kurier dich ordentlich aus.
alles liebe noch
nera
nera

Beitragvon doris » Di. 16.03.2010, 01:06

@ nera, dein bub ist sehr süss :)
doris

Beitragvon nera » Di. 16.03.2010, 01:08

danke dir!!!
nera

Beitragvon Mulle » Di. 16.03.2010, 18:35

gute besserung, würmchen. lass den kopf nicht hängen! :knutroe:
Mulle

Beitragvon SehnSucht » Di. 16.03.2010, 23:33

vermisse meine babys :?

und will gar net dran denken, wie ich die arztbesuche hinbekommen soll -.-
SehnSucht

Beitragvon Vin » Di. 16.03.2010, 23:48

Es is wie ein nicht enden wollender Alptraum.. Bin gefangen in einer welt die ruckelnd und verschwommen an mir vorbei zieht und ich kann nichts dagegen machen... Des macht mich echt Wahnsinnig...
Vin

Beitragvon nera » Mi. 17.03.2010, 01:17

ihr beiden lasst euch kurz doll :cuddle: !!! aber mehr bekomme ich auch nicht hin...........
alles liebe euch...
nera

Beitragvon kaffeetante80 » Mi. 17.03.2010, 19:38

mir gehts heute nicht gut. bin sehr müde und traurig. ka warum
kaffeetante80

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 17.03.2010, 21:52

@kaffeetante: Gute Besserung! :troest:

Mir geht es gut soweit. Meine kleine schläft jetzt und ich habe etwas Zeit für mich. :)
verrückte-nudel1981

Beitragvon little » Mi. 17.03.2010, 22:02

kopf gegen die wand :?
little

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 18.03.2010, 01:16

ich will mich spüren. ob das gut oder schlecht ist, lassen wir mal dahin gestellt......
Glühwürmchen

Beitragvon kratzetatze » Do. 18.03.2010, 10:17

Es ist wichtig sich zu spühren. Es ist nur auch wichtig, Möglichkeiten dazu zu finden, es möglichst ohne Blutvergießen hinzukriegen.

Und genau das wünsche ich dir, liebes Würmchen.
kratzetatze

Beitragvon Dunkelmond » Do. 18.03.2010, 12:41

@Würmchen: Hast Du vielleicht einen sogenannten "Skillkoffer"? Also ein Koffer mit Sachen drin, die es Dir ermöglichen Dich zu spüren ohne Dir den Kopf gegen die Wand zu schlagen oder Dich zu schneiden? Ich habe das mal bei einer Borderlinerin gesehen. In dem Koffer waren dann z.B. so kleine harte Körner, die sie sich in die Schuhe steckte, wenn sie den Drang hatte sich zu verletzen. Mit denen lief sie dann einige Zeit rum, bis der Drang vorbei war. Das Ganze basiert zwar immer noch auf Schmerz aber wenigstens so, dass man sich dabei nicht akut selbstgefährdet.

Ansonsten gibt es so viele Möglichkeiten sich zu spüren: Sport, Musik, in die Natur raus gehen- den Wind im Haar und an der Haut spüren, Entspannungsübungen, Meditation, Kunst usw.

Aber ich weiß, dass ist alles oft leicht gesagt und schwer getan. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du die Kraft findest wieder gut mit Dir und Deiner Seele umgehen zu können!
Dunkelmond

Beitragvon die Luna » Do. 18.03.2010, 14:15

Hi Glühwürmchen,
ich selbst habe Boderline Symptome und habe auch so eine "Notfalltasche" zusammengestellt. Es ist sehr individuell, was man dort hineintun kann. Zum einen Dinge, um sich zu spüren. Mir hilft oft ein Igelball, den ich praktisch überall nutzen kann. Einfach in die Hände nehmen, drücken, die Stacheln spüren aber keine Verletzungen, kein Blutvergiessen. Oder diese Dinger, mit denen man sich den Kopf massieren kann, sehen bisschen aus wie ein Schneebesen :-), sind so Drahtteile, wirkt echt albern, wenn man das macht, aber zuhause ists ja okay. Die geben so ein nettes Prickeln auf der Kopfhaut, das geht einem durch und durch, spätestens da, spürt man sich gewiss! :-) Oder Du kannst es mal mit Eiswürfeln auf den Armen oder in der Hand probieren. Tut weh, aber auch kein Blutvergiessen...
Pack Dir doch auch eine Tasche mit schönen Dingen. Bilder, die Dich lächeln lassen, an Urlaub erinnern oder einfach super schöne Momente. Schreib Dir, wenn es Dir gut geht einen Brief, den Du lesen kannst, wenn es wieder vorkommt, dass Du Dich schneiden willst. Schreib entweder eigene Warnungen rein oder Ermunterungen. Bitte Dich selbst in dem Brief durchzuhalten und erinner daran, dass es vorbeigeht und dass es Dir auch schon super gut ging! Rieche an Deinem Lieblingsparfüm. Ziehe Wohlfühlklamotten an, setz Dich in die Sonne, höre Musik die Dich aufbaut (bei jedem sehr unterschiedlich), ja vielleicht stellst Du Dir eine CD zusammen für solche Zeitpunkte?

Alles Gute!
die Luna
die Luna

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt