Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Vanilla » Fr. 19.03.2010, 16:24

ich stell euch noch selbstgebackene Plätzchen dazu
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon SehnSucht » Fr. 19.03.2010, 23:06

aktuelle Stimmung: gut
aktuelles Gefühl: entspannt
aktuelle Gedanken: geiles Arbeiten mit meiner Mitkameradin und mein Schatz ist morgen wieder da

hehe wir haben Gogo (Shooting) Outfit zusammen bekommen und haben schon Ideen für ein Tribal-Kostüm
ich und L. sind echt ein super Creativ-Team

uuuund der Oberhammer ich hab letztens mit einem Holländer auf englisch geschrieben, fast ne Stunde oder so XD überraschend gut geklappt
SehnSucht

Beitragvon Vin » Sa. 20.03.2010, 00:47

Ich glaub Marc hat sich heute in eine Hübsche Griechin Verliebt aber kann nicht wirklich abschätzen ob es wahre gefühle sind oder nur weil er nicht allein sein will..... :?
Vin

Beitragvon nera » Sa. 20.03.2010, 00:52

oh das kenne ich...aber du kennst sie erst seit heute? oder?!!! aber ich wünsche dir viel glück dabei...auf das sie dein herz erobert!!!
nera

Beitragvon nera » So. 21.03.2010, 16:59

das ich gerade echt froh bin bei facebook zu sein habe meine beste freundin von früher gefunden oder sie mich. wir waren unzertrennlich und sind in die gleiche klasse gegangen. wir chatten seit 3h und es ist wie früher...freu mich riesig!
nera

Beitragvon planb » Fr. 26.03.2010, 19:22

Ich fühl mich nicht gut. Traurig irgendwie. Hängt wahrscheinlich mit der Therapiestunde zusammen.
planb

Beitragvon kratzetatze » Fr. 26.03.2010, 19:24

Das kann sei. Vor allem, wenn das Thema schwierig gewesen ist. :cuddle: :troest: :cuddle:
kratzetatze

Beitragvon planb » Fr. 26.03.2010, 19:28

Thx. Hängt aber wohl eher mit meiner Trägheit zusammen.
Meine Trägheit is halt ein Problem. Warum geh ich die Dinge nich an? Warum zieh ich mich immer wieder auf meinen Alltag zurück? Fehlende Motivation? Hab ich mich schon eingerichtet?

Ich bin ne verdammte drecksau. ich mach einfach nix.
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 26.03.2010, 22:13

@PLANB: :troest: Sorry, weiß gerade nicht, was ich Dir für nen Tipp geben könnte. :?
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » Fr. 26.03.2010, 22:15

Danke Nudel. Wird schon. Ich geb nich auf.
planb

Beitragvon kratzetatze » Fr. 26.03.2010, 22:34

PLANB hat geschrieben:Ich bin ne verdammte drecksau. ich mach einfach nix.

Das finde ich nicht, ich mag dich. Und was die Trägheit angeht, da bin ich selbst auch ein Profi. Ich brauche diese Hänger aber auch, vor allem in der letzten Zeit. Ich brauche es um mich zu erholen, nur dann kann ich etwas (ob es das Aufräumen ist oder Problemelösen) auch in Angriff nehmen.

Und mit 18 hat man nun mal viel Energie, dafür hattest du damals oft keine Ahnung, was du manchmal machen sollst. Man bleibt aber nicht ewig 18. Dafür hast du jetzt mehr Plan, wenn du wieder zu Kräften kommst. Lass dich ruhig mal auch kurz hängen, morgen ist auch ein Tag. Es gibt ein russisches Sprichwort, das heißt "wer langsamer fährt, kommt weiter" auf gut deutsch übersetzt heißt's so viel wie Eile mit Weile. :wink:
kratzetatze

Beitragvon Dunkelmond » Fr. 26.03.2010, 22:44

Hm, der schwerste Kampf ist der gegen sich selbst... Aber nur so lange bis man endlich Waffenstillstand geschlossen hat und zusammen an einem Strang zieht.
Dunkelmond

Beitragvon kratzetatze » Fr. 26.03.2010, 22:46

Da gebe ich dir völlig Recht, Dunkelmond.
kratzetatze

Beitragvon Dunkelmond » Fr. 26.03.2010, 23:05

Danke, aber daran knabbere ich auch schon lange Zeit meines Lebens.
Um es mal mit Goethes Faust zu sagen: "Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange, ist sich des rechten Weges wohl bewusst!"
Dunkelmond

Beitragvon senta » Sa. 27.03.2010, 12:16

Naja, Gretchen würde auch gut zu uns hierher passen, so fies, wie sie von Faust sitzengelassen wurde.
senta

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt