Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Dunkelmond » Sa. 27.03.2010, 13:45

Stimmt, wobei sie bei all ihrem Opfertum auch ein wenig Täterin ist, immerhin vergiftet sie ihre Mutter, wenn auch auf Fausts Rat.
Dunkelmond

Beitragvon planb » Sa. 27.03.2010, 21:41

Ich fühl mich den ganzen Tag schon dreckig. Es hört nich auf, obwohl ich schon einige Bier getrunken hab.
Ich denke gar nichts. Es ist einfach nur so shit. Ich fühl mich schlecht. Normalerweise fühl ich mich gut, wenn ich Bier trinke, aber heute nicht. Ich denke an nichts-
planb

Beitragvon planb » Sa. 27.03.2010, 21:48

Ging es mir besser, als ich gearbeitet hab? Nein.
planb

Beitragvon little » So. 28.03.2010, 01:12

ich bin müde,..so müde das ich gar nicht mehr kann. aber ich kann nicht schlafen :shock:
ich habe mir grad musik raus gesucht
little

Beitragvon Dunkelmond » So. 28.03.2010, 01:25

Gute Idee! Wie war denn Dein Gespräch,wenn ich fragen darf?
Dunkelmond

Beitragvon little » So. 28.03.2010, 01:27

das war anstrengend,..aber ich hab es geschafft :-)
little

Beitragvon Dunkelmond » So. 28.03.2010, 01:34

Sorry, ich habs gerade im Threat gelesen, hätte auch gleich da schauen können,na ja. Aber ich freue mich, dass ihr es hinter euch gebracht habt und Deine Mutter hinter Dir steht. Hm was Therapie betrifft. Also in einer Therapie wird viel gesprochen, vor allem über Deine Erinnerungen und gefühle die Dich belasten und die Thera bringt Dir Techniken bei mit diesen Gefühlen umzugehen, wenn sie hochkommen. Ziel ist es die ereignisse so aufzuarbeiten, dass du wieder möglichst unbeschwert leben kannst. Lass Dich mal bei Deiner Beratungsstelle darüber informieren. Ich könnte mir denken, dass für Dich eine tiefenpsychologisch fundierte Traumatherapie am Besten geeignet wäre.

Toll, dass du den Mut aufgebracht hast, darüber zu sprechen, :respekt: !
Dunkelmond

Beitragvon SehnSucht » Mo. 29.03.2010, 11:18

Ferien=> super
Loch im Kopf=> ätzend

gestern volle Karacho den Kopf gegen ne Glasecke gesetzt
und mein Freund wollte mir erst nicht glauben weil er nichts gehört hat, von mir auch nicht ^^
aber danach schon als er die etwas ausgehebelte Tür gesehn hat

ich mach auch jeden Mist ~sfz~
SehnSucht

Beitragvon Dunkelmond » Mo. 29.03.2010, 15:12

Unabsichtlich doch hoffe ich oder? In jedm Fall hoffe ich, dass Du Dich bald wieder davon erolst und trotzdem noch Deine Ferien etwas genießen kannst!
Dunkelmond

Beitragvon SehnSucht » Mo. 29.03.2010, 20:30

japs sehr unabsichtlich
seit meinem schatzi tu ich mir nicht mehr weh, wollte den kleinen Küchenhelfer doch nur sauber machen aber dabei sollte man halt keine hängeschranktüren offen lassen
bei meinem dickkopf

och hab ja zwei wochen zeit =)
aber ist schon besser nur die Haare ziehen ein bissl an der wunde
schau gleich mit meinem schatz 'book of eli' und vielleicht kann ich ihm noch das eis abschwatzen =)
SehnSucht

Beitragvon Dunkelmond » Mo. 29.03.2010, 20:54

Na dann, hau rein,g*!
Dunkelmond

Beitragvon Luna77 » Mi. 31.03.2010, 09:07

Guten Morgen,
ich weiß nicht, was mit mir los ist. Es ist an sich alles in bester Ordnung derzeit, Job, Privatleben, alles soweit okay. Und doch schrecke ich oft aus dem Schlaf hoch, fahre richtig zusammen. Träume nur Müll und bin tagsüber unruhig und gleichzeitig todmüde. :cry:
Irgendwas sitzt in mir und lässt mir keinen Frieden. Verletzt habe ich mich gestern auch wieder. :cry:
LG
Luna77

Beitragvon kratzetatze » Mi. 31.03.2010, 14:43

Ich glaube letzte Nacht war Vollmond, ich konnte nämlich gar nicht schlafen und die Wiese hinter unserem Haus stand voll im Mondlicht....

Vielleicht konntest du deswegen nicht schlafen, Luna? Ich habe dann oft einige Tage Schlafstörungen.
kratzetatze

Beitragvon Luna77 » Mi. 31.03.2010, 14:46

Es ist nicht selten, dass ich bei Vollmond nicht gut schlafe. Das stimmt schon. Aber mir gehts inzwischen in vielen Nächten so, dass ich sehr unruhig bin, mich laufend hin und her drehe, zucke, manchmal hochschrecke.. und träume nur noch wirres Zeug, das ein schlechtes Gefühl hinterlässt, selbst wenn man den genauen Verlauf nicht mehr zusammen bekommt. :( Es belastet mich.
Luna77

Beitragvon kratzetatze » Mi. 31.03.2010, 14:55

Hast du nicht kürzlich eine Medikamentenumstellung gehabt? Könnte es nicht zusammen hängen?
kratzetatze

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt