Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Patriot » Do. 08.04.2010, 20:10

EINIGES!

- es gibt droh videos gegen einen politiker, und ein messerattentat wird auf ihn verübt - UND DIE MEDIEN ZIEHEN ES INS LÄCHERLICHE, WEILS JA EH NUR EIN RECHTER IST! Toll...wenn wir abgestochen werden ist das super. warum stecken sie uns nicht gleich ins KZ -.-

- jede 4. Frau in Österreich geht fremd. Von Treue hält in dieser scheiß welt scheinbar keiner mehr was.

- die Zahl der linksradikalen straftaten verdoppelt sich, und alle spielen es herrunter...dass die rechten straftaten weniger werden, das wird ignoriert.

- jeder 2. österreicher hat angst vor dem Islam, und die regierung schert es einen dreck.

- das google auto filmt ungefragt straßen und privatgrundstücke, die bevölkerung ist sauer, aber die regierung ignoriert es....zum k*tzen

man wird echt nicht ernst genommen in diesem land.....traurig aber wahr.

prost, ich kipp mich weiter zu, anders ist diese ganze welt doch nicht mehr zu ertragen....
Patriot

Beitragvon planb » Do. 08.04.2010, 20:15

Patriot hat geschrieben:- es gibt droh videos gegen einen politiker, und ein messerattentat wird auf ihn verübt - UND DIE MEDIEN ZIEHEN ES INS LÄCHERLICHE, WEILS JA EH NUR EIN RECHTER IST! Toll...wenn wir abgestochen werden ist das super. warum stecken sie uns nicht gleich ins KZ -.-

...

Hast du da nen link zu? Würd mich echt interessieren.

Jede 4. Frau geht fremd. Jeder Wievielte Mann geht fremd? Thats life.
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 08.04.2010, 21:12

@crazy: Hab mir heute Sinupret forte gekauft. Die haben mir schon mal gut geholfen. Allerdings glaube ich nicht, dass ich Schnupfen habe, denn die verstopfte Nase habe ich nur ab und zu. Vielleicht ist es ja wirklich eine Allergie, so wie gery es vermutet. Wüsste allerdings nicht wogegen.

@Patriot: Es gehen auch viele Männer fremd, es sind nicht nur die Frauen, die so was machen. Und fremd gehen hat immer seine Gründe. Würde deswegen niemanden verurteilen. :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Mad » Do. 08.04.2010, 23:46

(auf Wunsch des Verfassers entfernt)
Mad

Beitragvon Roni » Fr. 09.04.2010, 00:33

hallo patriot,

Patriot hat geschrieben:prost, ich kipp mich weiter zu, anders ist diese ganze welt doch nicht mehr zu ertragen....

ja genau, die welt der medien, würd ich auch nicht ertragen, würd mein blut durch alk ersetzen.

na prost
und alles gute
roni
.... wie gehts eigentlich nun deinem vater?
Roni

Beitragvon Mad » Fr. 09.04.2010, 00:41

Mad

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 09.04.2010, 16:22

@crazy: Ich werde es erstmal mit Sinupret Forte versuchen und wenn es dadurch nicht besser wird, gehe ich zum Arzt. :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Mad » Fr. 09.04.2010, 21:14

Mad

Beitragvon Mad » Sa. 10.04.2010, 02:13

Mad

Beitragvon Vanilla » Sa. 10.04.2010, 11:48

meine Kopfschmerzen
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon kaffeetante80 » Sa. 10.04.2010, 11:57

mich nervt meine verstopfte nase
kaffeetante80

Beitragvon blawo » Sa. 10.04.2010, 15:47

mein chaos - innen wie aussen -
blawo

Beitragvon Patriot » Sa. 10.04.2010, 16:01

meinem dad gehts gut. halbwegs.

fremdgehen ist etwas dass ich nie im leben verzeihen kann. wer fremdgeht ist in meinem augen weniger wert als ein stück scheiße, egal ob mann oder frau. das ist schlicht und ergreifend verrat, früher hat man verräter gehängt.

Fremdgeher sind die Gruppe Menschen auf die ich den meisten hass habe. die sind doch einfach nur scheiße. Ich finds zum k*tzen dass es sogar eingene firmen gibt die beim fremdgehen helfen.

wenn ich ne beziehung hätte und meine freundin fremdgehen würde, wäre das für mich ein grund für sofortigen und endgültigen kontaktabbruch.
Patriot

Beitragvon planb » Sa. 10.04.2010, 16:06

Ich finde, du siehst das etwas zu eng. Menschen gehen fremd, weil es in ihrer Natur liegt. Zu Treue gehört starker Wille. Den hat nicht jeder.
planb

Beitragvon gery » Sa. 10.04.2010, 16:24

.
Zuletzt geändert von gery am Di. 18.05.2010, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
gery

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads