hy leute,jetzt muss ich mir auch mal luft verschaffen,denn meine lage ist der wahrhaftige tod.bin 33,absolut tageslichttauglich,bemüht,nett,aber hatte unglaubicherweise noch keine einzige beziehung.aber der reihe nach.bei mir auf der arbeit hats leider nur männer,dann geh ich noch in ein sportverein da leider auch nur männer.mein bekanntenkreis ist auch sehr klein,und beim ausgehen(disco,bar)bin ich zu schüchtern(wenn wunderts bei so viel pech)so dass es da eben auch nix wirkt.ist aber auch net leicht dort jemand kennzulernen,da ist schon ne saumdumme ausgangslage.mehr pech geht nun wirklich nicht mehr.
probier es dann noch mit kleinanzeigen in zeitschriften,jahrelang,scheint aber keine zu jucken,0.inet ist auch komplett durch,alles nix,obwohl ich sie wirklich nett anschreib,mich auf das profil bezieh usw.aber entweder keine antworten,nepp usw.ev.suchen sie da nicht,oder wollen nur ego pushen was weiß denn ich.lange rede kurzer sinn,was willst da machen?ich bin am ende meines lateins,zumal ich auch nicht viele hobbies hab,wo ich sagen könnte,da versuch ich jetzt was neues,oder so