Tückisches Pech mit den Frauen!

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Tückisches Pech mit den Frauen!

Beitragvon Paluchen Panther » Do. 15.04.2010, 22:50

hy leute,jetzt muss ich mir auch mal luft verschaffen,denn meine lage ist der wahrhaftige tod.bin 33,absolut tageslichttauglich,bemüht,nett,aber hatte unglaubicherweise noch keine einzige beziehung.aber der reihe nach.bei mir auf der arbeit hats leider nur männer,dann geh ich noch in ein sportverein da leider auch nur männer.mein bekanntenkreis ist auch sehr klein,und beim ausgehen(disco,bar)bin ich zu schüchtern(wenn wunderts bei so viel pech)so dass es da eben auch nix wirkt.ist aber auch net leicht dort jemand kennzulernen,da ist schon ne saumdumme ausgangslage.mehr pech geht nun wirklich nicht mehr.

probier es dann noch mit kleinanzeigen in zeitschriften,jahrelang,scheint aber keine zu jucken,0.inet ist auch komplett durch,alles nix,obwohl ich sie wirklich nett anschreib,mich auf das profil bezieh usw.aber entweder keine antworten,nepp usw.ev.suchen sie da nicht,oder wollen nur ego pushen was weiß denn ich.lange rede kurzer sinn,was willst da machen?ich bin am ende meines lateins,zumal ich auch nicht viele hobbies hab,wo ich sagen könnte,da versuch ich jetzt was neues,oder so :evil:
Paluchen Panther

Re: Tückisches Pech mit den Frauen!

Beitragvon Roni » Do. 15.04.2010, 23:48

hallo paulchen
das ist garnicht so slten was du hier schilders. und es geht männern und frauen so. soviel mal zur beruhigung. einen kleinen tipp könnt ich dir noch geben. eine ganz besondere sache ist, bitte nicht gleich ablehnen, ist ein wirklciher geheimtipp, eine laientheatergruppe. kann ich nur empfehlen. habe selber mal ein paar jahre gespielt in so einer gruppe. da waren einige die sonst fast nie unter menschen kommen und dort richtig aufgetaut sind über die zeit und ihre partner dort gefunden haben. größere städte haben oft sehr viele solcher gruppen.
wünsche dir viel erfolg
liebe grüße
roni
Roni

Beitragvon tiefes Wasser » Fr. 16.04.2010, 00:56

Hallo Paulchen,

don't panic. Ich kann deinen Frust gut verstehen. Wenn du das ändern willst, musst du wohl erst mal heraus finden, warum es einfach nicht klappen will. Ein Patentrezept habe ich leider nicht, aber trotzdem möchte ich dir schon mal ein erstes Feedback geben:

bemüht, nett, pech, saumdumme ausgangslage

Das klingt jetzt nicht grade interessant. So was wirkt erstmal abschreckend.

Hälst du dich selbst für interessant oder eher für langweilig?

beim ausgehen(disco,bar)bin ich zu schüchtern

Wovor hast du Angst? Was erwartest du von einer Bekanntschaft? Fühlst du dich beobachtet? Was hast du zu verlieren?

Grüße Jan
tiefes Wasser

Beitragvon Paluchen Panther » Fr. 16.04.2010, 01:18

hallo,danke für die antworten,ich will auch gleich mal draufeingehen.also laientheater sagt mir ehrlich gesagt rein gar nix und habe mit theater eigentlich auch ehrlich gesagt nix am hut,so dass ich dazu wenig sagen kann.

also langweilig halt ich mich nicht,aber wie gesagt es liegt bei mir doch sehr stark an meiner ausgangslage begründet.denn wenn im reallife nunmal keine frauen vorkommen(wie gesagt job und sportverein nur männer)dann wirds eben schwer.inet ist auch wieder ne welt für sich und kommt nix back.

disco ist sehr happig für schüchterne leute.wovor ich angst hab?vor ablehnung.natürlich hat es auch etwas mit stolz zu tun,wenn man halt nicht angenommen wird,der wird dann verletzt,das ego leidet,und das der frau wird gepuhst.ich denke darauf legen es auch viele an.vielleicht denk ich auch zu negativ,aber dort ista auch sehr laut,und wer sich nicht gern in den mittelpunkt spielt und sich in seiner haut unsicher fühlt,hat da eben größte schwierigkeiten,zumal da auch viele arrogant wirken.

es steht keiner(die mir gefällt)auf die stirn geschrieben,ich bin flirtwillig oder nicht,und ich trau mich da einfach nicht den ersten schritt zumachen(auch weil meine kumpels was machen und körbe bekommen und man sich dann sagt warum sollts bei mir dann anders sein usw)

aber wie sollte es anders sein wenn man SO viel pech hatte?darauf nimmt keiner rücksicht,nur die seele merkt es sich halt und es bleiben immer narben zurück,das ist das problem.
Paluchen Panther

Beitragvon Roni » So. 18.04.2010, 22:29

hallo paulchen

das war mir schon klar, dass du keinen draht zum theater hast, das haben die wenigsten. ist auch nur ein beispiel gewesen für freizeitaktivität zusammen mit frauen und dazu mal in anderen kreisen. das wäre, so scheint mir, eine gute sache für dich, weil du eben wenig kontakt zu frauen hast. dort könntest du mit denen was zu sammen machen, sie näher kenen lernen, mit ihnen plaudern, was trinken gehen nach der vorstellung, alles möglich eben, auch wenn sich zu anfang nichts einstellt in punkto beziehung. so hättest du gelegenheit zu sehen und zu verstehen, dass frauen tatsächlich nicht von einem anderen planeten kommen und die selben sorgen haben wie männer, also auch wie du. ganz nebenbei macht dieses schauspelern wirklich spaß und vertreibt noch so ganz neben bei diverse unsicherheiten, denn du müsstest auf der bühne die komischsten dinge sagen und machen und würdest dafür einen vollen applaus ernten :-)

alternativ kannst du matürlich auch etwas vollkomemn anderes machen oder so weiter wie bisher machen, das steht dir frei :-)

na mach mal los :-)
liebe grüße
roni
Roni

Zurück zu Beziehungen und Umfeld