von Solveigh25 » Do. 29.04.2010, 13:37
Ich dachte auch, dass der Ölpreis wegen der Katastrophe hoch gegangen ist. Mmh, ist wohl nicht so, wenn Ihr das so wisst. Mir macht das so zu schaffen, egal wo auf der Welt, jedes Unglück geht mir so nahe, überall leiden Menschen und Tiere, das macht mich so fertig! Vorgestern hätte ich fast losheulen müssen, weil eine Dame ihren WELPEN neben dem Fahrrad hat laufen lassen. Ein Welpe darf noch nicht neben dem Fahrrad laufen! Er muss sich frei entscheiden können dürfen zwischen Bewegung natürlich Art (springen, spielen, wälzeln, laufen) und PAUSE. Außerdem macht das total die Gelenke kaputt, wenn ein Hund unter 1 Jahr auf Asphalt neben dem Rad hergaloppiert. Der Hund war geschätzte 10 Wochen alt! Ich war leider gerade im Auto mit einer Bekannten unterwegs, sonst wäre ich der Frau gleich nachgehechtet. Tja, und so kommen täglich Tausende von Begegnungen zusammen, die mich quälen und quälen. Die Bohrinsel ist wieder so eine Sache. Jetzt schon 800.000 Liter. Zeit wird es, dass man ERsatz für Öl findet, um die Welt am Laufen zu halten. Da kann ich mal wieder das Buch "Solar" empfehlen, wo dafür geworben wird, aus künstlicher Photosynthese Energie zu erzeugen. Klingt verlockend. Denn Sonnenlicht gibt es ja zur Genüge.