Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Dunkelmond » Mo. 03.05.2010, 17:49

@tatze: Was bedrückt Dich im mom? Weswegen fühlst Du Dich gerade so krank? Hängt es immer noch mit Deinem letzten Job zusammen oder gab es einen anderen Auslöser?
Dunkelmond

Beitragvon kratzetatze » Mo. 03.05.2010, 18:29

Vielleicht... Es ist immer noch nicht alles mit dem Job geklärt, und ich weiß nicht was mich erwartet und habe 'ne Heidenangst davor mich bewerben und die Wischer bei der ArGe vorweisen zu müssen.

Und mein Sohn hat momentan Probleme wegen der Firmung, das hat mich wohl auch mitgenommen. Doch ich fühle mich zur Zeit auch so nicht sehr fit. Aber danke der Nachfrage Dunkelmond. Ich habe mich schon gefragt, wie es dir wohl geht?
kratzetatze

Beitragvon Dunkelmond » Mo. 03.05.2010, 18:37

Danke der Nachfrage Tatze, da bist Du eine der Wenigen, die das interessiert...

Ich kenne diese Zeiten, in denen vieles ungewiss ist und habe mal gelernt, dass es gerade dann besonders wichtig ist, so gut wie möglich zu versuchen, sich immer mal wieder was Gutes zu tun und wenn es nur Kleinigkeiten sind. Sonst geht einem irgendwann mal alle Kraft verloren, die man dann eigentlich später bräuchte um sich den Herausforderungen zu stellen..
Ein wenig Ablenkung schadet nie und verhindert, dass das Leben in einer einseitig trostlosen Perspektive erscheint.

Ich wünsche Dir aber, dass Du Dich von Deinen jüngsten Verletzungen etwas erholen kannst und neue Kraft und Mut finden kannst und natürlich nicht zuletzt ein gerüttelt Maß an Freude,g*! :cuddle:
Dunkelmond

Beitragvon kratzetatze » Mi. 05.05.2010, 23:14

äußerlich erstarrt, innerlich sehr unruhig.
Ich denke grad was man tun kann um diese Unruhe los zu werden? Vor allem wenn man trotz all der Unruhe keine Kraft aufbringt für kleinste Bewegung.
kratzetatze

Beitragvon kaffeetante80 » Do. 06.05.2010, 08:38

dieses gefühl kenne ich auch sehr gut :troest:
kaffeetante80

Beitragvon Patriot » Do. 06.05.2010, 08:46

ich sitze hier in der arbeit und tränen laufen über mein gesicht...ich sag das is von der allergie, meine augen brennen halt....schön wärs. die wahrheit ist, dass meine träume einer nach dem anderen sterben..was ist man, wenn man keine träume mehr hat? nur noch eine tote, leblose hülle für einen gebrochenen geist....

spring...und stirb frei. schön wärs, geht aber ned...nya..
Patriot

Beitragvon planb » Do. 06.05.2010, 08:47

He Patriot, welche Träume können nicht mehr wahr werden?
planb

Beitragvon kratzetatze » Do. 06.05.2010, 08:52

Patriot hat geschrieben: die wahrheit ist, dass meine träume einer nach dem anderen sterben..was ist man, wenn man keine träume mehr hat? nur noch eine tote, leblose hülle für einen gebrochenen geist....

Die Träume kommen wieder. Vielleicht werden es andere sein, aber trotzdem deine. Hab Geduld. :cuddle:
kratzetatze

Beitragvon Seelenlos » So. 09.05.2010, 15:36

Sehr allein. Sehr verlassen. Sehr traurig.
abgeschirmt. Distanziert. Von mir und der Welt.
Wie Leben in der Vergangenheit. Ich kenne diesen Zustand. Aber lange war ich nicht mehr so fest in seinem Bann.
Schmerzen. Zerrissene Hoffnung.
Seelenlos

Beitragvon Dunkelmond » So. 09.05.2010, 17:20

Hi Du,

gibt es einen besonderen Anlass warum Du jetzt wieder so leidest? Magst Du ein wenig erzählen, was Dich bedrückt? Vielleicht fühlst Du Dich danach nicht mehr ganz so einsam, es könnte ein erster Schritt aus Deiner gefühlten Isolation sein, über deine Sorgen und inneren Konflikte zu reden..
Dunkelmond

Beitragvon seelenlos » Do. 13.05.2010, 15:13

Ich habe durch mein Verhalten (mal wieder) einen Menschen der mir sehr wichtig war, sehr belastet (verletzt?). Ich hab mal wieder zerstört und kaputt gemacht, was ich so gebraucht hätte. Ich schlage mir selbst die Stützen ein, die ich zum Leben brauche. Abschaum. Ich zerstöre. Ich hasse mich! - wie sehr kann ich garnicht in Worte fassen. Ich geh kaputt, durch diese Gefühle und nicht anders hab ich es wohl verdient. Es tut unbeschreiblich weh, dieser brennende Schmerz, diese Hoffnungslosigkeit, Verzweiflung, das Alleinsein. Aber an all dem bin ich selbst schuld.
seelenlos

Beitragvon planb » Do. 13.05.2010, 15:15

Was is denn passiert?
planb

Beitragvon seelenlos » Do. 13.05.2010, 22:11

Das habe ich doch oben geschrieben.

Der Zustand wird immer unerträglicher. Es geht schon zu lange. Und ich finde keinen Weg da raus!
seelenlos

Beitragvon nera » Fr. 14.05.2010, 02:31

seelenlos wie sehr verstehe ich dich. man tut unweigerlich den menschen weh die einen nahe stehen oder stützen. ob man will oder nicht. das soll keine ausrede sein!!! aber es ist nun mal so. man kann nur hoffen das die menschen um einen so geduldig sind und einem verzeihen. hoffe es geht dir etwas besser?!
:kuesschen: nera
nera

Beitragvon nera » Di. 18.05.2010, 02:45

ich bin gerade voll froh das ich meine mutter mal nicht entäuscht habe...juhu!!!
meine mama ist der wichtigste mensch für mich...und das schöne ist sie weiß es auch :respekt: das du mich groß-bekommen hast wenn auch mit kl. mängel..haha!!!
nera

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt