eigentlich sollte ich ja alte Threads nich wieda aufwühlen... Aber weils eh schon genug threads von mir gibt hab ichs doch wieda getan o0 (eine logik...)
Nya.. Ich willl den threat fast wie ein Tagebuch führen (auf die Idee hat mich Lin gebracht

) Allerdings nicht, weil ich aufhören will zu ritzen (oke, klar will ich das aber das ist nicht der Hauptgrund) sondern weil ich mir mal alles von der Seele reden will...
Wenn ihrs nicht lesen wollt dann lests euch gar nich durch.. Schreibt einfach dass es euch nich interessiert dann hör ich wieda auf...
~Dienstag, 22.o2.2oo5~
Heute wieder Sport gehabt... Scheiße.. Diese dumme sporttante ^^ meint ich sollte mich mehr anstrengen.. Erst als ich sie dann angeschrien hab, hat sie mich in Ruhe gelassen... Warum muss ich denn immer machen was andere von mir verlangen?? Ich will verdammt nochmal nich mitmachen und mich "in die Gruppe einfinden"... Ich würde daran doch nur noch mehr kaput gehen...
Zeugnis bekommen... Steht ne falsche Note drin (5) über die sich meine mum wieder total aufgeführt hat.. Kann doch auch nix dafür

wenn der mich am 20.1 abfragt und die Note nicht einträgt??
Meine mum iss im Moment sowieso ein Thema für sich... Sie schreit mich sowieso ständig an, weil ich ja nichts kann und sowieso zu blöd bin... Ich kann doch soviel lernen wie ich will und sie schreit wieder.. Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich kein 1er Schüler bin

Ständig Zoff daheim (ich schlafe ab und zu Nachmittags... wieder) und das passt meinen Eltern überhaupt nicht. Solln se doch froh sein, dass ich im Moment überhaupt wieder regelmäßig(er) schlafe...
Hab am Sonntag "Der Himmel über Nirvana" durchgelesen.. krasses Buch... Nein, ich mein weniger die Tatsache dass es um Kurt cobain an sich ging, sondern wie es in seinem Leben so abging.. Und dann tot... mit 27. Ich weiß nich aber das Buch hat mich irgendwie verändert. Ich denke jetzt anders über mich und den Tod. Irgendwie... auch wenn das jetzt keiner versteht... ach egal ^^
Am Samstag gehts in Skilager (nur noch 3 Tage) und ich hab ziemliche Angst davor... Einmal dass sie meine Beine/Arme sehen und mich dann eben doch gleich wieder abstempeln, auf der anderen Seite weil meine Klassenkameradin meinte, sie könnte nur in das 2er Zimmer... Aber ich will nich ins 2er Zimmer weils bei mir bisher immer so war, dass ich irgendwelche Bekannschaften geschlossen hab auf Klassenfahrten.. Ja ich weiß das klingt jetzt Kleinkindermäßig und total Arrogant... Aber es ist so, und es ist schon immer so gewesen und ich will das eigentlich auch weiterhin... Nya... Aber trotzdem hab ich totale Angst vorm Skilager.. Und überhaupt keinen Bock auf Skifahren... Ich werd sowieso abends total platt sein und "nicht mit der Gruppe mithalen können" und früh einschlafen... Scheiß Gruppenzwang ^^
Der "Dominik Müller" von dem ich euch weiter oben erzählt hab, ist jetzt genau eine Woche auf stationärer thera*. Letzten Mittwoch haben wir noch bisschen gechattet, auch über Suizid usw. Irgendwo ist er fast so kaputt wie ich...
Nya, ich glaub das war jetzt erstma genug..
p.s. Ich werde die nächsten Tage auf meiner HP ebenfalls ein Tagebuch anlegen...