Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)
kenn ich...meistens so um 3-5h morgens wenn ich mich dabei erwische dass ich im halbschlaf noch berichte und webseiten lese, die für viele sehr...ähm...verstörend sind
ich denk grad: wo zur hölle ist diese scheiß feder hingerollt x.x ...... man sollte nicht um mitternacht anfangen seine pistole komplett zu zerlegen....*alles absuch*
aber der wille zählt... schon lustig das um die uhrzeit zu lesen...mal was anderes!!! aber ich stell mir das beruhigend vor...pistole zerlegen...teil suchen *weil verloren ...wieder zusammen bauen. was für ein teil ist den das genau?
wenns ne kleine feder wär würd ichs ja verstehen, aber das ist die verdammte schlagbolzenfeder x.x die ist ca so groß wie ein halber kugelschreiber....
Hallo Lotus-eater, schön dass es dir bei uns gefällt. Dieses Gefühl habe ich hier auch, es ist ganz locker und meistens auch entspannt. Tob dich in Ruhe aus.